Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Biggels

Motorola Defy Lautsprechermuschel schon wieder kaputt

Recommended Posts

Biggels

Hallo,

wie ich gestern zufällig festgestellt habe funktioniert mein Hörerlautsprecher schon wieder nicht mehr. Also nicht der Lautsprecher zum mithören, sonder der zum "leise" telefonieren.

Das Handy habe ich im Nov. 2010 gekauft da war der Lautspr. schon defekt und ich hab ihn reparieren lassen. Dann war alles ok.

Jetzt tut das blöde Ding schon wieder nicht, kann mir jemand sagen an was das liegt bzw. wie man das vermeiden kann? Habt ihr auch dieses Problem?

Besten Dank für die Antworten

bis dann

Biggels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei meinem ersten defy war sie auch 2x kaputt...

Bei meinem neuen ( neue charge ) war er auch kaputt...zum einschicken habe ich es mit stock rom geflashed...nach dem ersten start ging er wieder und war bisher nie wieder defekt... :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChrilleWhite

Hi,

ist anscheinend eine Lotterie. Meins läuft seid dem 1. Tag. Andere wieerum beklagen den Ausfall sogar noch mehreren Monaten.

Grüße

Chrille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skifi

Jetzt hats mich auch erwischt,gesprächspartner sehr leise und manchmal schaltet es den hintergrund selber um,friert auch ofters ein :frown::frown:

alle updates gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PyHeDo

Anscheinend ist meins nun auch defekt.. Ich habe keine Ahnung... Ich habe meins jetzt seit Januar circa.. Nie probleme mit gehabt.. Habe heute noch um 13:34 telefoniert, danach das Handy nicht genutzt bis ich vorhin angerufen wurde.. Ich habe die andere Person nicht gehört... Dachte es wäre nur ein Problem.. also so.. habe es nun zwei mal neugestartet aber nichts geht... wenn ich aber köpfhörer einstecke funktioniert es und auf lautsprecher ebenso... kann ich da noch was machen oder muss ich morgen direkt in den shop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PyHeDo

Okay... Habe gerade mein Defy auf Werkseinstellungen gebracht, aber funktioniert immer noch nciht.. Muss dann doch morgen mal in den Shop gehen! =(((( mies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordwind2000

Das Problem hatte ich auch. Hab jetzt ein neues bekommen. Mal gucken wie lange es diesmal hält. Naja 2x darf noch dann gibt es ein neues anderes Handy! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.