- 0
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo!
Kann mir jemand helfen! Habe mir ein F3 zugelegt, habe keine Ansprüche, schreibe auch keine SMS (sonst wäre ich schon verzweifelt), also im Prinzip hab`ich das Handy nur um mal kurz jemanden anzurufen oder für Notfälle. Telefoniere mit Karte und meine Telefonnummer sind alle auf der Karte gespeichert, nun ordnet mir das Handy im Telefonbuch alles alpabetisch aber rechts mit einer großen Nummer (Speicherplatznummer?). Nun meine Frage: In der Bedienungsanleitung steht das man die ersten 9 Nummern auch mit Kurzwahl (1 bis 9) anwählen kann. Wie kann ich aber die Kurzwahl mit der von mir gewünschten Nummer belegen??? Es kann doch nicht sein das die Kurzwahlnummern nur automatisch belegt sind mit den Speicherplatzeinträgen 1 bis 9 aus dem Telefonbuch??? Das würde ja bedeuten ich müßte mein komplettes Telefonbuch löschen und neu einrichten und dabei beachten, dass ich zuerst die Nummern anlege, die ich dann auch als Kurzwahl benutzen will? Hilfe! Das gibt`s doch nicht, oder?
Danke sagt mahepre
P.S. Die Menuführung des Handys läßt ganz schön zu wünschen übrig!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag