Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dbl242

Motorola K1 USB Treiber

Frage

dbl242

Hi,

Bin die FAQ rauf und runter, aber so wie in der FAQ beschrieben und auch im Video geziegt funktioniert das niemals.

Ich komme nur bis zu dem Schritt, wo das Modem installiert wurde und dann ist Feierabend.

Dies lässt sich nicht installieren.

moto1va4.jpg

NAch angabe des Dateipfades wie im Video beschrieben und auch in der FAQ kommt folgendes:

moto2fh4.jpg

Das habe ich 100 mal versucht und selbst die phone Tools habe ich deinstalliert wieder installiert und getestet aber es ist nix zu machen.

Desweiteren wird es bei mir nicht nach C:\ installiert sondern nach E:\Programme weil mein XP system unter E:\ ist. Selbst ein kopieren des ordners nach C:\ brachte nix.

Fazit: Eure FAQ hier funzt kein stück auch wenn sie gut gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
dbl242

Hi,

Hab ich getan nur passieren tut da auch recht wenig.

Eine verbindung kommt nicht zustande.

Was kann ich da nur machen damit es funktioniert?

Hab alles versucht und getan aber keine Chance :frown: ;( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Kann mich dunkel erinnern, dass da irgendwo stand, dass die Progs nur funzen, wenn XP unter C installiert ist....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dbl242

Hi,

Es ist doch egal auf welchem Laufwerk es installiert ist.

Gibs ne Quelle wo steht das man XP unbedingt auf C haben muss?

Muss ja irgendwie auch bei mir zum laufen gebracht werden - nur die ganzen Tutorials hier funzen bei mir nicht.

mein XP ist auf Laufwerk E installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Zitat:

""Es ist doch egal auf welchem Laufwerk es installiert ist.""

Wenn du das sagst....

und eine Quelle kann ich dir auch nicht nennen - geht ja auch aus meinem obigen Antwort schon aus der Formulierung "irgendwo" hervor.

Zitat:

""Muss ja irgendwie auch bei mir zum laufen gebracht werden - nur die ganzen Tutorials hier funzen bei mir nicht.""

Werden sie wohl auch nicht, weil, und das ist meine Ansicht, der sich weder du noch sonst jemand anschliessen muss, dein XP auf "E" und nicht auf "C" läuft.

Nicht, dass ich davon wirklich ne Ahnung hätte - reine Logik...

Treiber installieren sich auf C, die Programme installieren sich auf C, und die alles funzt (mit diesen Treibern NUR mit XP und diversen SP´s.

Es sind nicht die Tuturials die bei dir nicht funzen, sondern du....

Logo, von dem sie geschrieben, ist imho nen heller Kopf, und seine Anleitungen haben bei zig anderen gefunzt - leider ist er hier nicht mehr aktiv....

Da ich Hilfeforen nicht als Wettbewerb sehe, und ich hoffe der Admin sieht es ähnlich, geb ich dir ma nen Tipp....

google ma nach Logofreax, und du wirst ihn finden vlt. kann er dir weiterhelfen....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shurrik

Ich hätte da auch ein Problem.

Den USB Treiber konnte ich mit der Beschreibung erfolgreich installieren. Motorola USB Modem steht unter dem Pfad Modems.

Danach RSD Lite installiert. Aber das Programm erkennt mein Handy nicht, nichts passiert und im Geräte Manager ändert sich auch nichts.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Kabel aus und einstöpseln, eventuell anderern USB Port (nicht an Front), keinen Hub benutzen

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.