- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Motorola KRZR K1 - kann Handy nicht mit PC verbinden!
Gestellt von
way2slow
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich kann zum Verrecken nicht mit meinem neuen Handy (KRZR K1) verbinden. Mit meinem Vorgängerhandy, ebenfalls von Motorola (und Motorola Phone tools 3) hatte ich nie Probleme.
Das Problem: Ich starte Motorola Phone Tools 4 und gebe wie gewohnt als Verbindung "Kabel" an. Dann kommt statt des gewohnten Dialoges, wo ich aufgefordert werde, das Handy reinzustecken, ein Fenster, wo steht "Es wird nach Modem dem gesucht, Bitte warten. Dies kann 20-30 Sekunden dauern". Stecke ich jetzt das Handy in den USB-Port vom PC, passiert nichts. Ich muß Windows booten, um MPT überhaupt wieder starten zu können.
Das Update auf Version 4.21a habe ich ausführen können. Ich habe auch vor dem Installieren von MPT 4 die alte Version de-installiert. Ebenso habe ich MPT 4 schon öfters de-installiert und wieder neu installiert - ohne Erfolg. Auf dem Handy ist bei "Verbindung / USB Einstellungen" "Datenverbindung" eingestellt.
Was kann ich machen? Woran kann es liegen?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag