Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
way2slow

Motorola KRZR K1 - kann Handy nicht mit PC verbinden!

Frage

way2slow

Hi ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich kann zum Verrecken nicht mit meinem neuen Handy (KRZR K1) verbinden. Mit meinem Vorgängerhandy, ebenfalls von Motorola (und Motorola Phone tools 3) hatte ich nie Probleme.

Das Problem: Ich starte Motorola Phone Tools 4 und gebe wie gewohnt als Verbindung "Kabel" an. Dann kommt statt des gewohnten Dialoges, wo ich aufgefordert werde, das Handy reinzustecken, ein Fenster, wo steht "Es wird nach Modem dem gesucht, Bitte warten. Dies kann 20-30 Sekunden dauern". Stecke ich jetzt das Handy in den USB-Port vom PC, passiert nichts. Ich muß Windows booten, um MPT überhaupt wieder starten zu können.

Das Update auf Version 4.21a habe ich ausführen können. Ich habe auch vor dem Installieren von MPT 4 die alte Version de-installiert. Ebenso habe ich MPT 4 schon öfters de-installiert und wieder neu installiert - ohne Erfolg. Auf dem Handy ist bei "Verbindung / USB Einstellungen" "Datenverbindung" eingestellt.

Was kann ich machen? Woran kann es liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Gemini1980

Hallo habe bis gerade eben die selben probleme gehabt habe einfach ein anderes USB kabel genommen und siehe da es funktioniert !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
o729

Hallo, woran lag es, das das K1 nicht mit dem PC verbunden werden konnte? Ich habe den "alten" Beitrag gelesen und hoffen sie können mir jetzt weiterhelfen. Ich habe das selbe Problem.

Mit freundlichen Grüssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fini1930

Hallo !

Ich habe die Software Motola Phone Tools installiert und bin einmal ins Menü gekommen wo ich auch das Telephonbuch erfolgreich bearbeiten konnte. Nach Herunterfahren des Pc's und anschließenden Neustart, erscheint jetzt nur mehr das Abbild des Handys und die Meldung Initialisierung....Bitte warten. Wer weis Rat ????? :huh: :huh:

Liebe Grüße Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.