Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nosferatu9175

Motorola KRZR K1

Frage

Nosferatu9175

Moin zusammen!

Bin momentan am überlegen, ob ich mir nicht das neue KRZR K1 gönne:eusa_danc Hätte nun aber doch ein paar Fragen zu dem Thema... Demnächst soll ja das K1m raus kommen, aaaaaber.... Und nu gehts los! Auf dem japanischen Markt kommt das K1m anscheinend auch mit 2 Megapix-Kamera und Hauptdisplay mit 262 K-Farben raus und hier nur mit ner 1,3 Megapix-Kamera und Display 65 K-Farben!?! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das dieser "Nachteil" mit der Software zu beheben wäre? Weil eigentlich finde ich das Schmuckstück in schwarz noch schöner...

Wer was weiß, der will mich doch bitte aufklären!

MfG Marc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest icecoldkilla

Hallo,

Das kann man nicht mit Software beheben, höchstens Interpulieren, bringt aber nicht sehr viel, und es ist sehr unwarscheinlich, dass sich jemand die Mühe macht, sowas herzustellen, da es warscheinlich nicht sehr viele Leute benutzen werden, Grund : Danach ist die Qualität viel schlechter

Ein Datenblatt zum krzr K1m gibt es hier : https://www.areamobile.de/datenblatt/Motorola/KRZRK1m/941_0.html

Und das wird die Version sein, die hier erhältlich ist.

MfG

icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nosferatu9175

Eigentlich schade... Dann muss ich mich wohl doch mit blau abfinden. Aber trotzdem danke für die Info!

Gruß Marc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ganther

Hi @all,

ich hab mir das KRZR K1 auch gekauft und finde es schon richtig gut, aber in schwarz wäre es auch nicht schlecht - ob es da vielleicht ne Möglichkeit gibt, die Gehäuse zu wechseln, ohne, daß man sich die Finger bricht ?

ganther

:crazy: Was haben wir nur früher ohne Handy gemacht ??? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pczombie

hallo

ich habe ein problem mit meinem k1 habe da eine database gelöscht und habe nun keinen ton mehr kann mir jemand helfen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.