Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emty

Motorola L6 Lautstärke ??

Frage

emty

Hallo,

Ich habe ein M L6, sonst soweit alles ganz ok. Das Problem ist beim Telefonieren ist es vel zu leise ich höre kaum meinen Sprechpartner. Weiß jemand wie man es lauter stellen kann habe nicht gefunden :\ ...

MfG emty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
weisned

Lautstärke regeln: mittlere Navigationstaste Pfeil llinks leise, Pfeil rechts laut. (Signaltyp) Das Selbe gilt (während eines Gespräches) für den Höhrerlautsprecher

Versuch es für D1 Nutzer die 2000 anrufen, für D2 Nutzer die 22922 - jeweils kostenlose Verbindung zum Kontoserver.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleines-ferkelchen

hallo emty

das wüsste ich auch gern.mein l6 ist so megalaut das ich echt ohrensausen davon bekomme,wenn ich telefonieren muss ;)

lg

kleines ferkelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleines-ferkelchen

okay,danke.

wieso steht jetzt die antwort schon vor meinem posting vom 2.6. .

da war letzt noch 100prozentig keine antwort ??!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

@ kleines...

lol, weil es eigentlich die Antwort auf emty war, da du das selbe Prob hast, ist´s doch wurscht... Hauptsache es funzt dann

Bissi kompleziert hier, weil nicht in Echtzeit gepostet werden kann, sondern erst freigeschaltet wird. So kann es zu Überschneidungen kommen, oder ein Post der längst geschrieben wurde ist während deines postens noch nicht lesbar... so what...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.