Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peppi78m

Motorola L6 Simlock entfernen

Frage

peppi78m

hallo.wie bekomme ich dEN SIMLOCK BEI DEM l6 raus.freue mich über eine schnelle antwort. :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest samon

hallo.wie bekomme ich dEN SIMLOCK BEI DEM l6 raus.freue mich über eine schnelle antwort. :alright:

100 euro an deinen netzbetreiber bezahlen und den unlock-code anfordern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
artis-cem

kannts du mal bei ebay kucken ab und zu bieten sie auch da unlock codes an ist auf jeden fall günstiger als 100 euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest samon

kannts du mal bei ebay kucken ab und zu bieten sie auch da unlock codes an ist auf jeden fall günstiger als 100 euro

dafür aber nicht legal :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silencer

Bei Motorola Handys läßt sich prinzipiel kein Unlock Code errechnen!

Bei alten Nokias konnte man mit einem Programm aus der IMEI-Nummer einen Code zum entsperren errechnen lassen.

Und ob es sich lohnt 100€ an den Netzbetreiber zu zahlen, bei einem Handy das man ebenfalls auf eBay neu und ohne Simlock für ca. 80€ bekommt, lass ich mal dahingestellt.

Lass die Finger von solchen dubiosen eBay-Angeboten. Abgesehen davon das es illegal ist, würde ich einen Teufel tun und irgendeinem Unbekannten mein Handy zuschicken und ihm auch noch Geld in den Rachen werfen.

Am Ende heißt es dann wohl möglich, das Handy sei nie angekommen. Oder was ist wenn er es kaputt macht? Nen Neues bekommst du bestimmt keins und einschicken als Garantiefall kannst du es dann auch nicht mehr, weil das "manipulieren" der Software bei Motorola mit Sicherheit nicht unbemerkt bleibt.

Aber mach was du willst! :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest samon

Bei Motorola Handys läßt sich prinzipiel kein Unlock Code errechnen!

Bei alten Nokias konnte man mit einem Programm aus der IMEI-Nummer einen Code zum entsperren errechnen lassen.

Da muss ich dir leider widersprechen. Die Möglichkeit anhand der IMEI-Nummer das Gerät zu entsperren wird mittlerweile für 15 Euro angeboten.

Und ob es sich lohnt 100€ an den Netzbetreiber zu zahlen, bei einem Handy das man ebenfalls auf eBay neu und ohne Simlock für ca. 80€ bekommt, lass ich mal dahingestellt.

Da geb ich dir recht!

Lass die Finger von solchen dubiosen eBay-Angeboten. Abgesehen davon das es illegal ist, würde ich einen Teufel tun und irgendeinem Unbekannten mein Handy zuschicken und ihm auch noch Geld in den Rachen werfen.

Naja, das Gerät muss bei dem oben erwähnten Angebot noch nicht mal eingeschickt werden. Einfach per Paypal 15 Euro überweisen, die IMEI-Nummer mitteilen und der Code soll innerhalb einer Stunde zur Verfügung stehen. (lt. Angabe des Anbieters)

Samon

PS: Bitte keine PN mit Frage nach dem Angebot! Hab damit nix zu tun und bin auch kein Vermittler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
King-Pascha

So ist das auch nicht richtig. Es gibt ein kostenloses Tool Namens P2k Tool v39. Mit diesem Tool hab ich schon ein paar Simlocks entfernt. Ohne Probleme und defekten Telefonen.

Benutzung trotzdem auf eigene Gefahr. Jeder ist hierfür selbst verantwortlich.

Wo es das Programm gibt: Mit ein bisschen überlegen findet man das Programm zum DL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.