Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Motorola Milestone - MOTONAV Navigation

Recommended Posts

Sagitta

Hallo!

ich habe auf meinem milestone das motonav installiert.

ich muss sagen mir gefällt das igo8 release 3 wesentlich besser vom layout her.

gibt es eine möglichkeit das igo 8.3 auf dem milestone zu installieren?

oder zumindest eine möglichkeit dne übernächsten schritt anzuzeigen? das motonav zeigt ja nur links oben an welche aktion als nächstes folgt, doch kan man auch die übernächste aktion einblenden lassen?

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Ja du könntest dir iGo8 einfach kaufen, dann hast du es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
na17

Hallo,

ich konnte das Problem mit dem Motonav bezüglich fehlendem Ordner lösen.

Ich bin einfach zu meinem Vodafone Shop gegangen und habe mir von dem Kollegen das Verzeichnis auf USB Stick kopiert. Dann wieder auf meine SD im Milestone und konnte sofort Montonav starten. Super geil. Jetzt kann ich mir die Software auch mal anschauen :-)

Vielen Dank für Eure Tipps.

P.S. Als ich Motorola diesbezüglich angerufen habe, wusste sofort über das Problem Bescheid. Anscheinend bin ich nicht der einzigste gewesen, der gerne mal direkt die SD Karte formatiert hat :-). Ich sollte eine Mail über die Webpage an den Support schicken mit Kontaktdaten und IMEI Nummer. Dann würde man mir einen Downloadlink schicken, wo ich mir noch mal das Verzeichnis auch hätte runterladen können.

Greetz

Hallo *,

Ich habe mein Milestone von einem Internet-Shop. Aber das MOTONAV ist nicht drauf. nachdem Du es als Datei auch nachträglich bekommen hast: Wäre es möglich, dass Du es mir gezippt schickst? Denn auf der Motorola-website habe ich NICHTS gefunden, nur die Bezahl-Version.

Vielen Dank für die Hilfe!

na17 alias B.Meier, deining 2006-1@yahoo.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.