Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ledoc

Motorola Milestone - Vorinstallierte Apps deinstallieren

Recommended Posts

GiZam

Hei,

kann ich diesen Xing dreck einfach so deinstallieren? Ich nehme an ja oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
typischAndy

Ich haabe noch eine frage bzw. Ein problem, wenn ich die fota.apk app installiere, sehe ich das zwar unter einstellungen und anwendungen aber nicht bei astro unter system app...

Ist das so ok oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Technokrat

Ich habe auch noch eine Frage:

Leider ist mein Stein gebrandet (hat diese sinnlose Vodaphone-app ´drauf), weis vieleicht jemand wie die sich im Root-Manager identifiziert und ob man die gefahrlos entfernen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ Typisch Andy : Ist egal. Kannst du so lassen.

@ Technokrat : Warum spielst Dir keine Brandingfreie FW drauf ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Technokrat

Ganz ehrlich?

Weil ich bei so was immer Pech habe - und ich will mir den Stein nicht abschiessen. Hmm, mal schauen, nach dem Upgrade auf 2.2 werde ich mir das noch mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ typischAndy : Immer wieder gern :)

@ Technokrat : Da kann eigentlich nichts passieren (kann man zwar nie ausschließen aber eigentlich passiert nichts) aber wenn Du Dir zu unsicher bist, dann besser lassen ;) Aber empfehlen kann ich es Dir dennoch und mit den Anleitungen hier im Forum eigentlich Narrensicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noobieandroid

HAlloo

ich habe einen problem, an der touchtastatur ich habe die beiden

LatinIME.apk -> Falls man ein anderes Keyboard verwendet

LatinImeTutorial.apk

datein gelöscht und habe keinen touchtastatur mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also, Du musst Dich vorher Informieren was Du löschen kannst und nicht einfach was löschen.

Wegen der Tastatur schau mal HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
encarta2000

Hi all

Habe das Milestone mit der App UniversalAndroot.apk in den Root gebracht.

Bin danach mit dem root-Manager in den Ordner /system/app die motonav.apk deinstalliert. Danach in den Ordner /data/data und die com.navngo.igo.javaclient gelöscht. Vorher natürlich auf R/w gestellt unddann am Ende wieder auf R/O zurück.

Mile neu gestartet.

Kann aber die neu App IGO nicht installieren da er immer die alte com.navngo.igo.javaclient findet. Obwohl die deinstalliert ist !! Angeblich !!

Im Ordner /data/data ist sie aber immer wieder vorhanden, egal wie oft ich sie deinstalliere.

Was mache ich den falsch ??

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

also jetzt mal langsam, du löscht die datei und wunderst dich, warum der sagt, dass sie nicht vorhanden ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
encarta2000

Nein ich wundere mich nicht das er sie deinstalliert hat.

Ich wundere mich darüber das er sie "angeblich" deinstalliert hat, bei der Installation der neuen wird aber immer gesagt, er kann sie nicht installieren weil die Datei noch da ist !!!

Nach der deinstallation habe ich das Mile neu gestartet und dann ist die Datei wieder da !!

WARUM das denn ??

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.