Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Motorola Milestone - Zubehör / Taschen / KFZ-Halterungen

Recommended Posts

seysa

Bei Amazon guckt aber kein Milestone raus!!

Ich habe doch geschrieben es schaut max. 1 mm (nicht cm!) raus! Ist fast bündig!

So war bei Conrad, Größe 2 ist richtig!

So habe mir jetzt diese Tasche auf Deine Empfehlung hin bestellt.

Ich vertraue Dir jetzt einfach mal, scheint als hättest Du genau wie ich vergeblich nach einer gescheiten Milestonetasche geschaut und endlich eine gefunden.

https://www.amazon.de/Handy-K%C3%B6chertasche-Samsonite-Business-Sleeve-Schwarz/dp/B002IKBTF0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261515326&sr=1-3-spell

Habe jetzt Größe 2 bestellt wie Du gesagt hast, allerdings bei Amazon für 18 Euro, brauchte dort eh noch was

[ame=https://www.amazon.de/Adapter-max-1200-mini-Format/dp/B001VICRSS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261515135&sr=8-1]USB KFZ Adapter max. 1200 mAh: Amazon.de: Elektronik[/ame]

deswegen gleicht sich das mit dem Porto wieder aus.

Hattest Du Deinen Milestone überhaupt mal in die Größe 3 gesteckt?

Ich werde berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smudo

Hallo Forum,

habe mir heute ein KFZ-Ladegerät (6 Euro) für die Moto V9 Serie bestellt bei www.pollin.de,

sind doch schon die genormten neuen Mini USB Stecker, oder?

Somit müsste das auch passen.

Desweiteren habe ich beim selben Anbieter ne Universal Halterung für KFZ (12,95 Euro) und ne Slimcase Tasche (unter einen Euro) bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Smudo, hast du dir das Ladegerät für das Milestone gekauft?

Die "alten" Motorola-Handys haben einen anderen USB-Anschluss.

Es gibt im Internet aber bereits KFZ-Ladegeräte für das Milestone. Ansonsten ein KFZ-Ladgerät mit USB-Anschluss kaufen und nen längeres Micro-B-USB-Kabel kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Also ich empfehle allen, die ein KFZ-Ladegerät haben wollen dieses zu nehmen:

[ame=https://www.amazon.de/Adapter-max-1200-mini-Format/dp/B001VICRSS/ref=pd_cp_ce_2]USB KFZ Adapter max. 1200 mAh: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Das könnt ihr auch noch für andere Handys benutzen und ist billiger und sicherer als irgendwelche KFZ-Ladegeräte aus Asien wo man nicht genau weiß, ob nun wirklich der richtige Anschluss dran ist.

Was die KFZ-Halterung an geht habe ich hier zwei coole gefunden:

[ame=https://www.amazon.de/HR-Richter-Halterung-Motorola-Milestone/dp/B00319U3U4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261762047&sr=8-2]HR Richter KFZ Halterung für Motorola Milestone / Droid: Amazon.de: Elektronik[/ame]

[ame=https://www.amazon.de/HR-Richter-Halterung-Motorola-Milestone/dp/B00319ZKYI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261762047&sr=8-3]HR Richter KFZ Halterung für Motorola Milestone / Droid: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Da müsst ihr wissen, was ihr lieber mögt. Ich mag das erste lieber, weil das in jedes Auto ohne Probleme über all hin passt...

Bei diesem "festen" Teil könnte man - je nach Armaturenbrett - Probleme bekommen mit dem Sichtbereich... Oder wie seht ihr das?

€dit:

Wer ein nicht zu "billiges" USB-Kabel kaufen möchte, dem empfehle ich dieses hier:

[ame=https://www.amazon.de/Belkin-Kabel-USB-Micro-B/dp/B001PGWFHO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261763479&sr=1-4]Belkin Kabel USB-A Micro-B Kabel A B 6': Amazon.de: Elektronik[/ame]

Hat gute Qualität und ist 1,8m lang. ich denke das reicht, oder?

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seysa

So habe mir jetzt diese Tasche auf Deine Empfehlung hin bestellt.

Ich vertraue Dir jetzt einfach mal, scheint als hättest Du genau wie ich vergeblich nach einer gescheiten Milestonetasche geschaut und endlich eine gefunden.

https://www.amazon.de/Handy-K%C3%B6chertasche-Samsonite-Business-Sleeve-Schwarz/dp/B002IKBTF0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261515326&sr=1-3-spell

Habe jetzt Größe 2 bestellt wie Du gesagt hast, allerdings bei Amazon für 18 Euro, brauchte dort eh noch was

USB KFZ Adapter max. 1200 mAh: Amazon.de: Elektronik

deswegen gleicht sich das mit dem Porto wieder aus.

Hattest Du Deinen Milestone überhaupt mal in die Größe 3 gesteckt?

Ich werde berichten...

Die Samsonitetasche ist soeben angekommen, ausprobiert und wieder eingepackt.

Ich schicke sie wieder zurück, weil sie definitiv zu breit ist, die Höhe ist aber gut. Das Handy sitzt lose und fällt von links nach rechts siehe Fotos.

Die Verarbeitung ist aber wirklich sehr gut, schade das sie nicht ein wenig schmaler ist.

Auch den Hosentaschentest hat sie nicht bestanden, ist quasi unmöglich so ein breits Teil in der Hosentasche zu führen.

post-480110-14356827964723_thumb.jpg

post-480110-14356827967172_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Stimmt , sieht sch.. aus. Absolute Allzwecktasche (Kannst einen Lederriemen rantackern und Deiner Frau als Handtasche schenken).

Sry für OT

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diaflash

Also bei mir wackelt nix von link nach rechts! Dann kann ich mir nur vorstellen das die Dir Größe 3 geschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
don floppino

So hab die Ebay Angebote wie gefordert entfernt!

bearbeitet von don floppino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Die einzige die davon gut aussieht, ist die erste.

Bitte entferne die eBay-Links spätestens am 1.1. wieder, da eBay Auktionen nicht auf ewig sichtbar sind und dann hier im Forum irgendwann "tote" Links stehen... das wäre schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seysa

Also bei mir wackelt nix von link nach rechts! Dann kann ich mir nur vorstellen das die Dir Größe 3 geschickt haben.

In welchem Conrad warst Du?

Dann werde ich es nochmal probieren. Auf der Rechnung steht Größe 2 und auf der Tasche selber ist natürlich nichts vermerkt.

Da ich die Tasche selber aber sehr hochwertig fand, würde ich es gerne nochmal testen, die nächsten Fillialen sind in Essen und Dortmund.

Hast nicht doch irgendwie die Möglichkeit ein Foto zu machen, ich würde gerne die seitlichen Abstände sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asderix

Also ich habe mir letzte Woche die Original Halterung für das Motorola Droid aus den USA schicken lassen. Es hat mich zusammen mit Porto etc. knapp 32 Euro gekostet. Und ich bin mehr als zufrieden.Ich finde persönlich auch wenn es sicher genug billigere Alternativen gibt, dass Original meist immer besser ist. Die Halterung hält was sie verspricht und ist ihren Preis auch auf jeden Fall Wert.

Ps: Bilder sind natürlich mit dem Milestone geschossen! :icon_wink

post-508994-14356828591438_thumb.jpg

post-508994-14356828594613_thumb.jpg

bearbeitet von asderix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest achmed20

hab mir einfach mal diese KFZ Halterung gekauft

Auto Halter Halterung Clip Holster Motorola Milestone

10€ mit versand

und dazu diese "hülle" da ich taschen total kacke finde ^^

RUBBERIZED BLACK CASE FOR MOTOROLA MILESTONE A855+FILM

für glorreiche 4€ inkl. versand

kostet nichtmal 14€ :)

bin echt gespannt wie das zeug ist wenns mal ankommt. aber ich glaub bei 14€ kann ich da soviel nicht falsch machen.

fotos gibts wenn das zeug da ist (7-14 tage).

muss ma gucken ob bei der halterung der magnet dran ist und ob ich den evtl noch irgendwie anbringen kann (automatische carmount erkennung)

bearbeitet von achmed20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asderix

Ich habe dieses von achmed20 angesprochene ich nenne es Case^^ in einer etwas anderen Form, aber aus dem gleichen Material bereits. Kann auch hier nur sagen, dass es seinen Zweck wirklich sehr gut erfüllt. Einziger Nachteil meinerseits, mit angelegtem Case passt das Milestone meist nicht mehr in andere Taschen. Ich zb. habe ja noch eine Bugatti Tasche und dafür ist das Stone mit Case jetzt zu groß. Aber mal abgesehen davon muss ich echt sagen, besser kann man es fast nicht vor Kratzern schützen als mit diesem Rubber Case!

Was mir gerade noch aufgefallen ist. Bei dem von achmed20 angesprochenen Rubber Case ist meiner Meinung nach laut beschriebenem Bild der Lichtsensor verdeckt, was zb. dazu führen könnte, dass wenn man telefoniert sich das Handydisplay nicht verdunkelt, wenn man es direkt ans Ohr hält.

bearbeitet von asderix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudy67

Also ich habe mir letzte Woche die Original Halterung für das Motorola Droid aus den USA schicken lassen. Es hat mich zusammen mit Porto etc. knapp 32 Euro gekostet. Und ich bin mehr als zufrieden.Ich finde persönlich auch wenn es sicher genug billigere Alternativen gibt, dass Original meist immer besser ist. Die Halterung hält was sie verspricht und ist ihren Preis auch auf jeden Fall Wert.

Ps: Bilder sind natürlich mit dem Milestone geschossen! :icon_wink

Will mir auf jeden Fall auch das Original-Teil holen! Nur wo??? Wo haste das gute Stück denn geschossen? War das Kfz-Ladekabel dabei? Habe letzte Woche nen Ausflug in unbekanntes Terrain gemacht (ohne Kfz-Kabel) + das Navi hat den Stein zum Glühen gebracht - Akku nach dem Hinweg (1,5 h) voll in die Knie gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asderix

Also ich kann dir auf jeden Fall den Shop www.Gyvergear.com empfehlen. Habe dort auch meine Schutzfolie und meine Dockingstation gekauft. Lieferumg ist angegeben mit 2-3 Wochen geht aber meist viel schneller. Ich hatte meine Sachen bis jetzt immer spätestens nach 1, 5 Wochen. Und ein Ladekabel ist nicht dabei. Habe schon dieselbe Erfahrung mit dem Navi gemacht und mir deshalb gleich noch ein Kabel dazubestellt. Also funktioniert wie gesagt alles wunderbar und jetzt kann ich auch längere Fahrten ins Nirwana unternehmen ohne Angst haben zu müssen nicht mehr nach Hause zu finden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Bitte keine eBay-Links posten! eBay-Auktionen laufen nach einiger Zeit ab und dann kann sich das keiner mehr angucken! Das ist nix! Postet den Namen des Artikels und ein Bild, dann finden auch andere Benutzer die Artikel in ein paar Wochen noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.