Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Motorola Milestone - Zubehör / Taschen / KFZ-Halterungen

Recommended Posts

v84ever

Also läuft das über nen Magneten oder so?

Nein. In der Multimediastation steckt ein Micro-USB-Zapfen auf den das Handy aufgesetzt wird.

Durch einen kleinen Magneten wird lediglich der Bildschirm ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Das der Bildschirm ausgelöst wird ist auch nicht ganz richtig. Der Magnet in der Dockingstation aktiviert den Docking Mode des Milestones und es erscheint die große Uhr auf dem Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Im HelloMoto-Shop ist die originale Halterung jetzt als "sofort lieferbar" deklariert. Hat sie zufällig schon jemand?

Ich hadere noch - bei Originalware denk ich mir halt, dass das da einfach 100% passt, dafür steh ich irgendwie nicht so auf das Saugnapf-System (Hindernis im Blickfeld, außerdem beim Golf-V dadurch ziemlich weit vorne) und rumhängende Kabel.

Mobilität (was als Vorteil für das Saugnapf-System aufgeführt wurde) brauch ich bei der Halterung nicht - ich hab beschlossen mein Auto noch ne Weile zu fahren, weil es eh erst 3 Jahre alt ist und ich keine Lust habe gleich wieder den Wertverlust von nem Neuwagen zu ertragen. Und falls aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderes Auto herkommt sind die paar Euro für nen Halter bestimmt nicht das große Problem.

Ich glaub ich schau mich mal nach einem Autonet-Werkstatt-Partner um, weil ich das mal persönlich in Augenschein nehmen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Wie möchtest du die Halterung denn dann anbringen? An der A-Säule? In den Lüfterschlitzen (dafür gibts von Hama ne Halterung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

@vaan

Die Lösung von Autonet mit der Anbringung im Lüftungsgitter gefällt mir gut - das ist im Golf-V eine günstige Position und die Lüftungsgitter der Mittelkonsole nutze ich eh nicht, da ich das zugluftfrei Auströmgitter oberhalb nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Die Lüftungsgitter Variante ist definitiv momentan die beste Lösung auch für normale Navis da man nur noch minimale Vibrationen hat. Leider muss man sowas immer Fahrzeugspezifisch kaufen und das geht auf Dauer ins Geld besonders wenn man die Halterung für 3 bis 4 Autos gebrauchen könnte. Deswegen greife ich doch immer wieder auf die Universallösung für die Scheibe zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Wie gesagt - ich und mein Milestone halten uns im immer gleichen Auto auch - von daher wahrscheinlich die idealste Variante für mich - das Kabel dann noch im Lüftungskanal verlegt und ich bin happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Na dann wünsch ich dir viel Spass dabei dein Kabel im Lüftungsschacht zu verlegen ich kann dir jetzt schon sagen dass das sehr sehr schwierig wird. Aber zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinz66

:blob:

Gerade ausgepackt:

Motorola Autohalterung, entwickelt für Motorola Milestone.

Im Lieferumfang:

Kfz-Montageset

Windschutzscheiben-Montageset

Armaturenbrett-Montageset

Kfz-Ladegerät

Preis inklusive Versand: 33,88 Euro

Passt wie angegossen, Flexible Positionierung für das Handy, das Kugelgelenk des Haltearms macht alle Positionen mühelos mit. :lol:

Das Micro-USB Kfz-Ladegerät ist echt die Show.:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Ist jetzt das von autonet.de? Kannst du mal Bilder machen wie es bei dir im Auto aussieht? Also wie die Halterung mit Milestone drin bei dir im Auto aussieht und nicht wie es bei dir allgemein im Auto aussieht :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zaphod42

hi,

ich suche externe Lautsprecher für das Milestone. Hat jemand da Erfahrungen und kann eine Empfehlung abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Es gibt Originale Motorola Lautsprecher die für 13€ bei Amazon verkauft werden. Sollen laut der Kundenrezision auch nicht unbedingt die schlechtesten sein. Das ist der Typ EQ3 [ame=https://www.amazon.de/Motorola-faltbarer-Stereo-Lautsprecher-EQ3/dp/B0019MCQJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1268411699&sr=8-1]Motorola faltbarer Stereo Lautsprecher EQ3: Amazon.de: Elektronik[/ame] falls du nachschauen möchtest. ansonst sind die Lautsprecher von Sony immer recht gut gewesen.

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monty_

Das Milestone passt jedenfalls nicht in die Samsonite Torbole Gr.2. Die Seiten sind sehr starr und lassen sich kaum dehnen.

Das Verschlussystem besteht aus zwei Magneten.

post-575700-14356831962858_thumb.jpg

Weiß jemand ob das samsonite sportive quer Gr.2 besser passt? Ich suche eine GürtelQuertasche ohne Magneten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zaphod42

@ Big_89

danke für den tipp ^^ ich hatte zuvor bei amazon nach lautsprecher und milestone gesucht und keinen treffer gelandet :icon_roll

ich hab die eq3 jetzt bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Kannst uns dann gerne deine persönliche Meinung zu den Lautsprechern mitteilen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute die nach solchen Lautzsprechern suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zaphod42

die lautsprecherchen eq3 von motorola sind jetzt da und in betrieb.

sie klingen ein wenig blechern und haben zuwenig bass für mein empfinden aber man kann natürlich kein klangwunder erwarten bei der grösse. sind sind gut verarbeitet und machen einen guten optischen eindruck. man braucht 4 aaa batterien die mitgeliefert wurden. das kabel ist ausreichend lang (1m).

ich habe sie fürs büro gekauft zur hintergrundberieselung und kann jetzt auch dank internetradio mein altes kofferradio ausmustern (der schlechter kingt!) ;)

zusammenfassend kann ich sagen dass ich zufrieden bin und bei dem preis von knapp 13 € kann man nicht viel falsch machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Danke für deine Erfahrungen und wenn jemand noch andere Lautsprecher in Betrieb hat kann er auch gerne seine Erfahrungen damit posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

das schaut ja gut aus.

für mich würde es noch ein bisschen besser ausschauen, wenn zusätzlich zum kleber, noch eine schraube zwischen fuss und halter wäre.

zwei-komponentenkleber sind gut, nur hab ich schon zu oft abschreckende beispiele gesehen .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
madmaxel

CMOTA855COC5_3_pp_L.jpg

und wie ist das fazit zu dieser tasche jetzt ? ;)

@minimalgroß

jep, mich interessiert auch dein Fazit zu der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.