Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Motorola Milestone - Zubehör / Taschen / KFZ-Halterungen

Recommended Posts

monzta

für mich würde es noch ein bisschen besser ausschauen, wenn zusätzlich zum kleber, noch eine schraube zwischen fuss und halter wäre.

Tja, habe ich nicht hinbekommen, da noch eine Schraube zur Sicherheit herein zu drehen. Macht aber auch so einen stabilen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monzta

Tja, habe ich nicht hinbekommen, da noch eine Schraube zur Sicherheit herein zu drehen. Macht aber auch so einen stabilen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudy67

Im HelloMoto-Shop ist die originale Halterung jetzt als "sofort lieferbar" deklariert. Hat sie zufällig schon jemand?

Ich hadere noch - bei Originalware denk ich mir halt, dass das da einfach 100% passt, dafür steh ich irgendwie nicht so auf das Saugnapf-System (Hindernis im Blickfeld, außerdem beim Golf-V dadurch ziemlich weit vorne) und rumhängende Kabel.

Mobilität (was als Vorteil für das Saugnapf-System aufgeführt wurde) brauch ich bei der Halterung nicht - ich hab beschlossen mein Auto noch ne Weile zu fahren, weil es eh erst 3 Jahre alt ist und ich keine Lust habe gleich wieder den Wertverlust von nem Neuwagen zu ertragen. Und falls aus irgendwelchen Gründen doch mal ein anderes Auto herkommt sind die paar Euro für nen Halter bestimmt nicht das große Problem.

Ich glaub ich schau mich mal nach einem Autonet-Werkstatt-Partner um, weil ich das mal persönlich in Augenschein nehmen möchte.

Also ich hab das Original-Teil am 11.03.(da hiess es noch:LZ 7 Werktage) bestellt, bis heute keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage als Antwort "Leider ist uns für die Motorola Milestone - Autohalterung noch kein Liefertermin bekannt." erhalten - I'm not amused! :eusa_naug:icon_mad:

Wenn das Teil endlich da ist, werde ich Fotos machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noksi

Habe mir für den Bürotisch jetzt die Dockingstation gegönnt, bei Ebay für 13,40 inkl. Versand (sogar inkl. zusätzlichem USB-Kabel und separatem Ladekabel), werde mir wohl auch noch eine für zu Hause bestellen:

https://cgi.ebay.de/Dockingstation-USB-fuer-Motorola-Droid-Milestone_W0QQitemZ260574594251QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item3cab74c4cb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
homohans

kann mir jemand ein kfz ladekabel empfehlen?bin ziemlich skeptisch bei dem teil hier ,vorallem was den preis betrifft

>> https://cgi.ebay.de/PKW-Auto-KFZ-Ladekabel-fuer-Motorola-Milestone-NEU_W0QQitemZ180471393381QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item2a04eeec65

Motorola eq3 <<< kennt die jemand?erfahrung?für 10 € ein schnäppchen oder?

edit : hab mir grad das hier bestellt https://www.amazon.de/Motorola-P513-Zigarettenanz%C3%BCnder-Kabel/dp/B000S5Q9CA/ref=pd_cp_ce_3

bearbeitet von homohans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Gute Wahl Homohans. Diese KFZ Ladekabel wird beim KFZ Halter auch dazu geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zaphod42

Motorola eq3 <<< kennt die jemand?erfahrung?für 10 € ein schnäppchen oder?

schau dir mal post 116 weiter oben in diesem thread an :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Nach langem hin- und herüberlegen hab ich mir letzte Woche bei www.autonet.de die Halterung für den Golf-V mit Dockingstation für integrierte Stromladung und kabelfreie Optik bestellt.

Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Die Reaktionszeit lies etwas zu wünschen übrig. Bestellt wurde am Donnerstag, jedoch erst gestern erhielt ich die Bestellbestätigung und heut morgen die Mail, dass meine Zahlung erfolgt ist und die Ware nun für den Versand vorbereitet wird. Ich kann also frühestens morgen (Freitag) oder übermorgen (Samstag) mit der Ware rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Stand der Dinge:

Die Lieferung ist leider bis dato nicht eingetroffen - es sind jetzt 11 Tage seid der Bestellung vergangen, das ist im Vergleich zu meinen anderen Online-Shopping-Erfahrungen jetzt schon sehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

:frown:

Heute hab ich eine Mail bekommen - Lieferverzug, ich darf nochmal mind. 5 Werktage warten. Ein bisschen frag ich mich schon, warum man das erst 13 Tage nach meiner Bestellung weiß :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Bei eine Slider ist so ein Crystal Case immer ne wacklige Sache ich empfehle dir ne normale Tasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Über eine Woche ist seit der Meldung des Lieferverzugs vergangen - ich habe bis jetzt weder die Ware erhalten, noch eine weitere Meldung, was denn damit nun ist :(

So geht es nicht - am Montag wird eine eMail rausgehen, das ich umgehend über den Stand der Dinge informiert werden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Hat sonst jemand Erfahrungen mit Autonet.de?

Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten - anfänglich wurde ich zweimal über einen Lieferverzug informiert, die letzte Mitteilung diesbezüglich liegt aber nun schon eine Weile zurück.

Auf mein Nachfragen per Mail an die Kundenservice Mail-Adresse kam keinerlei Reaktion.

Natürlich wurde das Geld längst meiner Kreditkarte belastet und jetzt steh ich da wie ein begossener Pudel.

Kann aufgrund meiner Erfahrung momentan nur davon abraten dort etwas zu bestellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Nachdem ich eine weitere Mail geschickt hatte, bekam ich auch eine Antwort, dass der Halter demnächst geliefert wird und die Sendung dann an mich rausgeht.

Tatsächlich ist das Paket dann gestern auch bei mir angekommen - das ist schonmal gut. Trotzdem fand ich die Korrespondenz insgesamt sehr dürftig.

Das Paket war von der Verpackung her nicht zu beanstanden - geliefert wurde mit UPS.

Wie ich glaub ich schon weiter oben schrieb, hab ich das Upgrade für kabelfreie Optik bestellt. Wer nun wie ich hofft, dass da der Halter mit einem anderen Kabel ohne Zigarettenanzünder-Anschluss kommt, sieht sich getäuscht. Es bleibt beim Zigarettenanzünder-Anschluss mit Spiralkabel. Es kommt lediglich ein weiteres Kabel mit einer Zigarettenanzünder-Anschlussdose dazu. Ich hab nicht gemessen - dürfte etwas länger als 1m sein. Eine zusätzliche Sicherung hat das Kabel nicht.

Nun stellt die Frage, wie man den Zigarettenanzünder-Anschluss durch die Lüftungsschlitze bekommen soll? Ist im Endeffekt ist es mir eh egal, ich werde bestimmt nicht irgendwo im Lüftungsschacht einen Zigarettenanzünder-Anschluss + Dose herumbaumeln lassen. Das Spiralkabel ist für die gedachte Verwendung (Verlegung im Lüftungsschacht) ebenso unsinnig. Ich werde also beim Einbau das Spiralkabel abmachen und stattdessen das andere anlöten und das ganze ausserdem mit einer Sicherung versehen.

Der Halter selbst hält sehr stabil am Armaturenbrett - leider werden die Spalte zum einhängen (beim Golf-V am oberen Ausströmgitter und beim Radio) doch ein gutes Stück geweitet, sodass sich das Ganze sichtlich verformt. Ich bin mir nicht sicher ob das auf die Dauer gut ist. Ich mach bei Gelegenheit Bilder davon.

vorläufiges Fazit:

Der Halter selbst (also das wo das Milestone selbst reinkommt) scheint mir soweit von ausreichender Qualität zu sein. Ob dieser Clip zum Einhängen das gelbe vom Ei ist, kann ich noch nicht sagen - der Clip selbst ist stabil aber die Verformung an den Armaturen mag mir nicht gefallen. Wer kabelfreie Optik will kann sich die 20 EUR oder was das gekostet hat sparen. Lieber selbst einfach ein Kabel ziehen - das Material kostet dann nichtmal 1/10 von dem was Autonet dafür verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q-Phone

Hier nun die versprochenen Bilder.

Ich hoffe die Qualität reicht aus, es ist leider schon recht dunkel geworden.

Das Spiralkabel wird demnächst noch entfernt und dann ein Kabel über die Lüftung verlegt.

post-532705-14356837883759_thumb.jpg

post-532705-14356837884122_thumb.jpg

post-532705-14356837884542_thumb.jpg

post-532705-14356837884881_thumb.jpg

post-532705-14356837885208_thumb.jpg

post-532705-14356837885605_thumb.jpg

post-532705-14356837885943_thumb.jpg

post-532705-14356837886281_thumb.jpg

post-532705-14356837886622_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Also abgesehen von der wirklich stärkeren Dehnung der Spalte an der Lüftung find ich die Halterhung echt Klasse vom Aussehen her. Natürlich stehen Leute auf die Makelose Optik ohne Kabel ich jedoch finde mit dem Spiralkabel ist das vollkommen aussreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maestre

Also ich kann die " Otterbox" wärmstens empfehlen....die is der Hammer, Slider voll funktionstüchtig..passt wie angegossesn, kein wackeln ect...is der Hit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sagitta

Hallo!

Ich überlege mir jetzt die originale Milestone halterung zu kaufen. Jedoch möchte ich meine Halterung für den Lüftungsauslass behalten da er ziemlich komfortabel und bequem ist.

Passt die originale Schale der Halterung auf den lüftungsaufsatz?

ich glaube das ist die standard größe da ich schon viele verschiedene schalen montieren konnte...

jedoch haben einige hersteller eigene "mechanismen" wie navigon zum beispiel....

weiß jemand wie das beim milestone aussieht?

unbenanntqrh.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.