Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

Motorola RAZR - Debranding / Firmware Flashen mit RSD Lite

Recommended Posts

krteddy

Die LED ist zur Anzeige von verpassten Anrufen, SMS usw. gedacht. Warum es bei dir Bunt Blinkt weiß ich leider auch nicht.

Es könnte auch noch an einen Installierten App liegen. Weil bei dieser Methode hier werden diese ja nicht gelöscht.

Wenn noch nicht geschehen versuch es mal mit der Anleitung unter: https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/223981-motorola_razr_firmware_updaten_flashen.html

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevin1986

Hallo Kevin und Herzlich willkommen bei Handy-FAQ.de,

leider wüsste ich grade nicht woran es noch liegen soll. Was noch bliebe wäre ein Hardware Defekt.

Tut mir leid das ich im Moment mehr sagen kann sollte ich was im Internet finde dazu sag ich sofort bescheid.

Gruß TEDDY

Edit: Mir fällt grade noch was ein. Ein anderer User hatte es so ähnlich er hat es dann lange Laden lassen und irgendwann ging es wieder. Woran es lag haben wir da leider auch nicht heraus gefunden.

Kannst du mir vll sagen wo der User das problem beschrieben hat?dann könnte ich dort mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

War in einem Englischsprachigem Forum. Wenn ich es finde stell ich denn Link ein.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Hast du meine anderen Vorschläge schon versucht?

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Die LED ist zur Anzeige von verpassten Anrufen, SMS usw. gedacht. Warum es bei dir Bunt Blinkt weiß ich leider auch nicht.

Es könnte auch noch an einen Installierten App liegen. Weil bei dieser Methode hier werden diese ja nicht gelöscht.

Wenn noch nicht geschehen versuch es mal mit der Anleitung unter: https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/223981-motorola_razr_firmware_updaten_flashen.html

Gruß TEDDY

Diesen z.B. oder das mit dem langen Laden lassen.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevin1986

Hallo,

diese Methode konnte ich nicht anwenden da ich ja nichts sehe...

I glaube langsam das es ein Fehler ist vll ein Kabel locker oder der gleichen...

Ich habe es jetzt einer Werkstatt gegeben..

Mal sehen was bei raus kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Wie Blöd von mir. banging.gif Sorry.

Ja ich denke das war der richtige weg. Weil sonst wüsste ich im Moment leider auch keine Lösung.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevin1986

Gar kein Problem..

Hast mir schon sehr geholfen...

Nochmal Danke dafür

I werd mich dann nochmal melden und berichten was dran kaputt war

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Das ist nett. Dann bin ich mal gespannt was dabei rum kommt.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grauzone

Alles prima gelaufen nach der Anleitung - vielen Dank - Branding weg 8-)

Ich hoffe, dass es nun stabiler läuft. Die o2 gebrandete Firmware ist mir teilweise im Minutentakt abgeschmiert mit Einfrieren oder abruppten Reboots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrishoode

Hey (:

habe zur zeit die 651.167.19... von o2 drauf..

habe bis jetzt noch nichts geflasht..

würde gern wissen ob es eine Aktuellere Firmware ohne branding gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Du meinst zwischen mit und ohne Branding? Ja aber die genauen weiß ich leider nicht sind aber bei Modernen Smartphones nur minimale Unterschiede.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OlliCrash

Hi leute, ich habe gerade mein neues RAZR bekommen und wollte es Debranden.

Leider ist dabei was schief gelaufen und ich weiß nicht weiter, ich bin am verzweifeln...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter...

Wenn ich das RAZR an mache geht er gleich in den Fastboot Modus und es steht da "Flash Failure"

Ich danke euch jetzt schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Lade alles nochmal neu und schalte vorher mal deine Anti-Viren-Software aus. Lass diese auch aus bis du fertig bist dann versuche es noch mal Schritt für Schritt nach der Anleitung unter: https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_forum/229550-motorola_razr_debranding_firmware_flashen_rsd_lite.html#post1792707

Berichte dann nochmal.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OlliCrash

Alles klar, hab ne lösung gefunden...

hab den alternativen Flasher von Eternety genommen....

Danke trotzdem... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.