Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

Motorola RAZR - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

dertanti

So mein letzter bekannter Bug ist, dass mein Display einen Riss hat... hat den letzten Sturz nicht überlebt. Da die Reparatur 159 Euro kostet!!! hab ich mich entschlossen lieber ein neues zu kaufen und dieses wird das Razr HD sein. Dementsprechend werden meine Beiträge hier sehr viel weniger werden. Frei nach Reinhard Mey "Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nah, warum das HD? Mit dem i hättest viel mehr Spaß :D

Aber jetzt kannst unser totes HD Forum beleben ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJanik97

Naja also da muss ich sagen, dass ich das Razr echt stabil finde. So oft wie es mir schon (z.T. auf fliesen) runter gefallen ist, ist es für mich erstaunlich, dass es nur am Rahmen Kratzer hat :D .

Und ich hätte auch das HD genommen, dass finde ich sexy das i hat mehr drin aber ist nicht so hübsch :P

PS. Viel Spaß mit "der Gerät"

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Schade eigentlich, dich hier nur noch kaum zu sehen

Viel Spaß mit dem HD

Ist ein tolles Gerät :thumbup:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

auf dem i laufen diverse apps nich die ich will :-) Mir ist es jetzt zum 2. mal runtergefallen. das erste mal bei ner Fahrradtour bei richtig Speed auf Kopfsteinpflaster = kein Kratzer. Jetzt auf kies einfach so und kaputt :( hatte einen Tag vorher noch geprahlt wie toll stabil das ding is !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJanik97

Oh das ist ja mies. Dann bin ich auch mal lieber leise von wegen es ist stabil

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.