Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krteddy

Motorola RAZR - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Recommended Posts

Paulaner68

hi

hab da mal ne frage:wenn ihr euer razr beendet...nicht ausschaltet!!! kommt bei mir so ein weißer ...ich nen es mal blitz wie wenn man einen alten tv ausschaltet!!! is das normal oder schon wieder ein bug?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lillc

Oh, nicht gut.

dann wird deine Bildröhre einen defekt haben ;)

Nein nein, das gehört so. Ich finden auch ganz witzig, erinnert an früher

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paulaner68

ok^^ thx für die schnelle antwort:),aber ein problem hab ich noch:wenn ich mir meine bilder anschaue ruckelt hängt das handy...das ist sicher net normal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paulaner68

thx teddy schon viel besser:)

so und noch eins zum schuss von einem ex eierphone benutzer^^:welche dienste schaltet man am besten aus um das bestmöglichste aus dem teil raus zuholen?...aku...e.t.c thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Ja ist zwar nicht schlecht die Original Galerie aber leider halt noch etwas Fehlerhaft. Ich denke aber das es spätestens mit dem Update auf Ice Cream Sandwich (Android 4.0) behoben sein wird.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paulaner68

Oh, nicht gut.

dann wird deine Bildröhre einen defekt haben ;)

Nein nein, das gehört so. Ich finden auch ganz witzig, erinnert an früher

na wenn sich das so gehört dann is es jetzt kaputt^^ jetzt is es weg!hab bloß ein paar unnütz geladene apps gelöscht und antivirus instaliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lillc

Dann will ich den Bug behalten.

Find das oldschoolfeeling saucool ;)

Ernsthaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

na wenn sich das so gehört dann is es jetzt kaputt^^ jetzt is es weg!hab bloß ein paar unnütz geladene apps gelöscht und antivirus instaliert...

Es wird er der Fall sein das du beim Rumspielen deine Animationen abgestellt hast. ;)

Denn unter: Apps-> Einstellungen-> Display-> Animationen kannst du diese aus oder an stellen.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paulaner68

nur komisch da die animationen schon immer auf aus waren!neuer bug=das phone macht was es will^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Öh ja also dann stimmt mit deinem RAZR wirklich was nicht. Also die Animation beim Bildschirm an und aus gehen ist normal sollte aber nur kommen wenn die Animationen an sind. Diese sind übrigens eigentlich vom Werk aus auf an.

Würde das beobachten und eventuell dein Gerät Reklamieren.

Gruß TEDDY

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paulaner68

Öh ja also dann stimmt mit deinem RAZR wirklich was nicht. Also die Animation beim Bildschirm an und aus gehen ist normal sollte aber nur kommen wenn die Animationen an sind. Diese sind übrigens eigentlich vom Werk aus auf an.

Würde das beobachten und eventuell dein Gerät Reklamieren.

Gruß TEDDY

ok!schaumamal was morgen is,hab da aber noch ne ot frage:wie lang kann oder kann man überhaubt ein vertragshandy umtauschen in ein anderes gerät(marke)!? hab das razr seit 12.12.11...

sry für ot:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Hyde

Bei Fernabsatzverträgen kannst du deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen widerrufen, wenn du es im Geschäft vor Ort gekauft hast, kannst du nur auf eine Rücknahme aus Kulanz hoffen, ein Anspruch auf Rücknahme besteht nicht.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paulaner68

ok hab per phone velängert.....!thx,i werd aber noch a bisserl testen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

@Mr. Hyde

Genau so ist es. Danke für die Antwort.

@Paulaner68

Das Fernabsatzgesetz sollte bei dir ja dann greifen. Würde bei dem RAZR bleiben. Gibt im Moment nicht wirklich etwas besseres auf dem Markt.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoiZle

Hey Jungs, hab das Razr jetzt auch, bin auch vollstens zufrieden ABER:

Wenn ihr in einem dunkelen Raum seid und bei den "Appslisten" seid und auf die letzte seite schiebt sind bei mir im Bildschirm viele so schwarze Punkte ( Bei genauerem Hinsehn!) & ich meine nicht dabei die Pixel:D

Schaut mal bei euch nach ob das auch ist bitte!

Weil ich finde es schon schade, dass alles funzt und dann beim Bildschirm so blöde schwarze flecken sind!(Aber nur im Hintergrund nicht über Apps oder sonstiges)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Hallo LoiZle,

wo genau meinst du? Die einzigen Schwarzen Flecken die ich habe sind die Schatten Effekte ganz unten aber sonst habe ich da keine Schwarzen flecke.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LoiZle

ja ich sag mal im unteren drittel! so schwarze punkte. einer ein bisschen länglicher die anderen eher so punkte. Nein die Schatten sind des ned:D Mann siehts aber nur wenn du am besten in einem Raum sitzt, wo das Licht ausgeschaltet ist. Ich mein es stört nicht wenn ich wo bin wo licht ist. Aber wenn ich im Bett liege und der Hintergrund Dunkel ist(wie zB. auch bei den SMS´n) dann sind da so schwarze punkte...

Also die sind nicht über den Apps oder so, sondern im Hintergrund.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paulaner68

hi

ich hab heute in der arbeit erfahren von unserem computerfutzi(desen spätzi arbeitet bei vodafone),das es im februar ein update von motolora direkt gibt!!!!soweit sogut aber das update soll bei vodafone 75€kosten.....die sind wohl total verrückt!!!!bezahlen für das,das das phone soviele fehler hat!!!!...bin grad ein wenig fassungslos:(

ps:zu meinem problem/en:hab das phone auf werkseinstellungen gesetzt ...hab bloß noch das galerie problem...na wenigstens etwas

ps2:hab diese schwarzen flecken auch nicht!!!

@teddy

ich bleib auch dabei^^ auch wenn mich dieser drei geteilte bildschirm nerft:)

lg

michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

@LoiZle

Also ich habe grade nochmal nachgeschaut und bei mir sind da auch im Dunkeln keine Punkte.

@Paulaner68

Wenn ein Offizielles Update von Motorola kommt dann bekommt es jeder. Was sein kann ist das RAZR mit einem Branding das Update später bekommen. Was sein könnte ist das Vodafone anbietet die Freie Original Firmware aufzuspielen und somit das Branding entfernt und dafür 75,- € nimmt. Wenn dies der Fall ist warte einfach denn wenn ein Update kommt wirst du es hier bei uns auch bekommen.

Gute Entscheidung beim RAZR zu bleiebn ich hatte schon einige Android Geräte und auch die Möglichkeit einiges zu testen und meiner Meinung nach ist es im Moment das beste Gerät bzw. das beste Gesamt Paket.

Gruß TEDDY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.