Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Pi-llama Rom [JB]

Recommended Posts

paulle2

verwende auch kein flash, der firefox aus playstore funktioniert noch nicht auf

x86/razr i, aber auf xda/razr i findet sich ein link zu einer betaversion die super auf dem razr i läuft.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2194178

https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mobile/nightly/latest-mozilla-central-android-x86/

bearbeitet von paulle2
add

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

wasn nun mit flash?geht das bei euch? muss ich den browser wechseln für flash?

der akkuverbrauch ist der hammer bei dieser rom!!! :-)

ich verbrauch so wenig saft wie nie zuvor! ;-)

Flashplayer funktioniert mit diesem Rom so wie es aussieht nicht, hab auch die App"schöner fernsehen" versucht zu betreiben aber jedesmal schlägt es fehl bei der installation von Flash.., auch wenn ich in CWM boote und von dort aus die Zip datei"Flash player" versuche zu installieren bekomme ich zwar das die installation beendet ist aber nach dem wieder hochfahren finde ich die App überhaupt nicht, keine ahnung warum, ich glaub ich geh wieder auf die alte version.

PS: hast du den Opera schon probiert?

PPS:Paar Apps wie Maps und navigation waren bei dieser Rom auch nicht vorhanden, musst die extra runterladen, ist es normal?

bearbeitet von balha1977
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

verwende auch kein flash, der firefox aus playstore funktioniert noch nicht auf

x86/razr i, aber auf xda/razr i findet sich ein link zu einer betaversion die super auf dem razr i läuft.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2194178

https://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mobile/nightly/latest-mozilla-central-android-x86/

vor paar tagen hier schon nen thread firefox x86 mit dem link erstellt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

link zum aosp browser derläuft?? :-)

Und ausprobiert? läuft es jetzt bei dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update V0.4 & neue Instruktionen im OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waschelino

Läuft bei mir wunderbar, bin sehr zufrieden.

Digtaluhr Widget funktioniert leider nicht ... Kann das jemand bestätigen ?

"Fehler beim Laden des Widgets" steht im Platzhalter. Widget für Analoguhr funktioniert dagegen problemlos.

Neu flashen ?

Danke

Gruß Benni

BTW: Woher ist eingentlich die 0.4er Version ? Kann auf xda und dergl. nichts finden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Läuft bei mir wunderbar, bin sehr zufrieden.

Digtaluhr Widget funktioniert leider nicht ... Kann das jemand bestätigen ?

"Fehler beim Laden des Widgets" steht im Platzhalter. Widget für Analoguhr funktioniert dagegen problemlos.

Neu flashen ?

Danke

Gruß Benni

BTW: Woher ist eingentlich die 0.4er Version ? Kann auf xda und dergl. nichts finden ^^

Kann ich auch bestätigen , nur die Digi Uhr funzt. nicht, Widget vorhanden und nimmt auch ihren platz ein dennoch sieht man keine uhrzeit bzw. es ist komplett Schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Das Widget hat bei mir auf noch keiner Rom funktioniert. Auch auf dem OG RazR bekommt man immer nur die Meldung "Widget kann nicht geladen werden". Da hilft auch keine Neuinstallation, nur die Suche nach einer Alternative im Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waschelino

Thx @ balha1977, HSD-Pilot

damit kann ich leben, wenn ich weiß, dass es eben so ist ... Ne Alternative lässt sich bestimmt finden !!!

Teste gerade noch die 4.1.2 opitimized aber mir gefällt die Pi-Ilama Rom definitiv besser, auch wenn die Benchmarkergebnisse sehr ähnlich sind !!!!

Gruß Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borg17a

Wie stellt man denn bei dem ROM die Standard-JB-Schrift wieder her???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borg17a

Danke. Soweit bin ich inzwischen auch gekommen. Allerdings glaube ich, dass das Roboto in der APP nicht der Standard-Schriftart entspricht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Version 5 ist released. Da ich jedoch gerade anfange zu arbeiten, komme ich erst heute Abend dazu das OP zu aktualisieren. Sorry ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waschelino

Da gehts ja Schlag auf Schlag ... :icon_bigg

Aber wo veröffentlichen die ihr Release ? Auf xda kann ich nichts finden ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tetel

Läuft bei mir wunderbar, bin sehr zufrieden.

Digtaluhr Widget funktioniert leider nicht ... Kann das jemand bestätigen ?

"Fehler beim Laden des Widgets" steht im Platzhalter. Widget für Analoguhr funktioniert dagegen problemlos.

Neu flashen ?

Danke

Gruß Benni

"Clock JB" gibt es beim Playstore. Mit mehr Einstellmöglichkeiten. damit funktioniert bei mir auch das Widget.

mfg :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.