Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Pi-llama Rom [JB]

Recommended Posts

lukas.peter

Hier mal ein paar Screenshots zum Akkuverbrauch

post-983459-14356910561313_thumb.jpg

Damit komme ich hochgerechnet auf 2 Tage Laufzeit bei fast 8 Stunden Display an.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-983459-14356910560906_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

Kann mir wer sagen was es mit den sound settings auf sich hat??

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ähm... Ich müsste die Rom erstmal flashen um zu schauen, was Du meinst. V0.5 hatte ich noch nicht drauf.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marvx

Ich meine sound settings by max choco....musst aber nicht extra Flaschen, ausser es interessiert dich auch

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich pack die mir heute Nacht oder morgen früh mal drauf und schau mal rein ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich hab die Rom jetzt mal geflasht und sie wird das WE über laufen, da ich bis Sonntag nicht an meinen Rechner komme.

Zum Thema: Bin ich blind, finde die Sound Settings by Max nicht :confused:

Des weiteren sind init. d Tweaks für Ondemand Governor enthalten, der Governor jedoch fehlt. Lösung > Kernel von Omar drüber flashen und Ondemand einstellen :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waschelino

Nabend,

hab die Version 0.5 seit Release in Nutzung und bin diesmal leider nicht zufrieden ....

Hatte bislang 5 komplette Abstürze wo sich laut Meldung der Launcher verarbschiedet hat. Es half hier nur ein kompletter reboot mit Power + Vol. down.

Das gab es bei den anderen Versionen nicht und ich hatte mich exakt an die Anleitung zum flashen gehalten :-(

Hoffe ich bin kein Einzelfall und das rom hat irgendein Prolbem !!!

Gruß Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Flash mal den Kernel von Omar drüber und stelle den Governor auf Ondemand. Wie schon erwähnt ist alles per init. d auf diesen Governor ausgerichtet, dieser jedoch nicht in der Rom enthalten :confused:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waschelino

Moin

Hab den Kernel von Omar Version Version 1.7.2 installiert und den Governor auf Ondemand eingestellt.

Werde das Rom jetzt so die Tage testen und hoffen das es stabil läuft :icon_bigg

Mittlerweile gibts ja die Version 1.7.3 vom Kernel aber bislang nur als img in den downloads. So habe ich bislang einen Kernel noch nicht geflasht und erstmal die Finger davon gelassen .

Gruß Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

1.7.3 war nur ein Versuch Interactive X zu fixen. Diesen Governor bitte nicht nutzen :thumbdown:

Ich aktualisiere die Zip im OP morgen, wenn ich wieder PC technisch versorgt bin.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
borg17a

Habe dieses ROM am Mittwoch installiert und bin nicht besonders begeistert. Eigentlich merke ich keine Unterschiede zum Original-ROM. Der Akkuverbrauch ist ungefähr gleich. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Waschelino

Zur Info:

Mit dem Kernel von Omar hatte ich keine Abstürze mehr ( seit 24 Stunden ).

Normalerweise hätte es einen gegeben.

Doch nichtsdestotrotz gefällt mir die 0.5 Version überhaupt nicht mehr. So viele Kleinigkeiten die nicht korrekt funktionieren, wie z.B. zeigt die SMS.apk nicht mehr an wenn eine SMS eingegangen ist ( kleine Zahl am Icon ).

Ich werde wieder auf die Stock gehen und das ganze weiter verfolgen.

Gruß Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Download läuft noch, ich schaue danach rein und gebe bescheid :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nein, Kernel ist nicht enthalten, dafür eine echt schicke BootAnimation und SoftKeys. Update die Screens später noch :icon_wink

Die Ondemand Scripte sind auch raus, von daher kann der Kernel auch standard bleiben, wenn man keinen Wert auf die extra Governor legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

wie bekomme ich das JB Baseband wieder auf's Razr i?

einfach nach der anleitung https://www.handy-faq.de/forum/motorola_razr_i_forum/279143-motorola_razr_i_radio_baseband_wechseln.html vorgehen (nach dem flashen der rom), oder kann ich die datei aus dem ordner "JB EU" aus dem obrigen link in "radio_signed" umbenennen, die dateiendung .bin entfernen und mit der aus dem pi-llama ordner ersetzen? Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nutze einfach den Radio Flasher nach Anleitung. Wenn Du die Rom noch nicht geflasht hast, editiere die instalador. bat per Notepad ++ > rechtsklick > öffnen mit... und lösche die Zeile

fastboot flash radio radio_singed

Speichere und flashe mit der editierten Bat.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

ist das bei der rom normal, das von Google die Navigation nicht mit an board ist? wo bekomm ich die nachträglich her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.