Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Pi-llama Rom [JB]

Recommended Posts

HSD-Pilot

Ich lade sie mal runter. Nur ist auf XdA lediglich v 1.2 gelistet und auf Argendroid bereits V1.3. Wer sich registriert hat, kann mir ja mal den Link zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Macht ja nix, der Wille zählt :danke:

Ich pack die mir gleich mal drauf und ändere danach, wenn alles läuft, das OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Was ist denn jetzt besser? Pillama oder omar?

Ich will miui :(

Gesendet von meinem PAD1001 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Was ist denn jetzt besser? Pillama oder omar?

Ich will miui :(

Gesendet von meinem PAD1001 mit Tapatalk 2

Die Frage kann Dir glaube ich keiner genau beantworten, da jeder einen anderen Focus hat. Einfach testen ;)

Den Willen nach MiUi teile ich nicht wirklich, war nie Fan von. Ne schicke AOKP Rom wäre schon was feineres :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

hm ,bin wohl zu doof .

habe die rom von omar drauf .

wenn ich die instalador starte , fährt das handy zwar in den fastboot , aber dann passiert nix mehr .

was läuft falsch ?

usb debugging ist an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Klingt nach Treiberproblem. Wird das i denn sonst im Fastboot erkannt (RSD z.B). Bei mir lief die Bat sauber durch. Starte mal neu und vermeide USB 3.0 Ports.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich nutze die, die in dem RSD Tutorial verlinkt sind. Deinstalliere die alten vorher.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

ohne usb debugging wird das razr i erkannt mit speicher.

mit usb debugging nicht mehr ...

denke auch treiber .

rsd ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Deinstalliere mal alles, was an Moto Software auf Deinem Rechner ist und starte den Rechner neu. Danach installiere die Treiber und nimm mal einen anderen Port. Wenn's klappt, ist es besser, als komplett per RSD. ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

hat jemand Erfahrungen mit beiden ROMs ?

Vielleicht wäre es interessant Vorteile/Nachteile und Eigenheiten mal zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

hat jemand Erfahrungen mit beiden ROMs ?

Vielleicht wäre es interessant Vorteile/Nachteile und Eigenheiten mal zu vergleichen.

Habe beide getestet, unterschiede hab ich keins gemerkt, ich denke es ist eher eine Geschmacksfrage, Akku läft bei beide Top, Darstellung bei beide super, am besten du testest es selber (Eine Woche Pillama und die andere Woche Omar), eigene Erfahrung ist immer am besten, zur Zeit habe ich Die Stock JB GB Retail + BlackOut JB, das ist einfach nur GENIAL (Ein riesen Dank an der stelle an HSD und all die daran gebastelt haben), schau dir die Bilder unter Screenshots an,so hast du zumindest ein Vorstellung, Viel Spaß :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

Danke balha1977, werde mal die Screenshots anschauen.

Nach deiner Erfahrung sind beide ROMs gut, man also nicht viel falsch machen bei der Auswahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Danke balha1977, werde mal die Screenshots anschauen.

Nach deiner Erfahrung sind beide ROMs gut, man also nicht viel falsch machen bei der Auswahl?

Nö, kannst dich also austoben ABER bitte alles mit vorsicht genießen UND auf keinen Fall von JB auf ICS runter, das bricht dem Razr i das Genick.

Für mich Persönlich ist BlackOut das Beste was es für den Razr i gibt :rockout: (Aber ist ja Geschmacksache :icon_chee )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

Nö, kannst dich also austoben ABER bitte alles mit vorsicht genießen UND auf keinen Fall von JB auf ICS runter, das bricht dem Razr i das Genick.

Für mich Persönlich ist BlackOut das Beste was es für den Razr i gibt :rockout: (Aber ist ja Geschmacksache :icon_chee )

ich habe jetzt omar-avelar-m4, mit anderer sms (die im ROM enthaltene funktioniert nicht),

browser entfernt und firefox installiert, music und video gelöscht und vlc installiert. Alles läuft bis jetzt rund und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.