Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Pi-llama Rom [JB]

Recommended Posts

Balha1977

Super, freut mich zu lesen, probier mal die sms zip von Schaftenberg (glaube ich), damit hat es bei mir damals funktioniert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

Super, freut mich zu lesen, probier mal die sms zip von Schaftenberg (glaube ich), damit hat es bei mir damals funktioniert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Mit der sms zip von Schaftenberg, hab ich es gemacht. +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alfafred

hab das Rom jetzt auch drauf. Läuft alles super. sogar GPS geht damit(sonst hatte ich probleme).

Allerdings finde ich kein NFC-Menü :( Kann also kein NFC aktivieren.

Weiss jemand rat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alfafred

Danke!

aber das hatte ich schon probiert. Denn die mit gesperrten Bildschirm NFC-Tags einlesen ist schon sehr nett. Danke nochmal an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alfafred

sorry, du hattest Recht!

ich mußte allerdings erst das Orginal(NFC_Jb-Orginal.zip) flashen(Jetzt habe ich einen Eintrag im Menü!) und danach noch mal das Mod hinterher.

Vielen DANK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tr4nc3r

Kann man den Blackout-Patch von der v1.3 einfach drüber installieren? Finde keine 1.4er-Version?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FourOne

Läuft echt gut und smooth die 1.4er Version. Die Ubuntu-font ist jetzt auch verbessert, sieht echt nice aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tr4nc3r

Habe das blackout pack 1.3 einfach drüber installiert. Läuft super bis auf den Kalender.musste ihn aus dem market laden.

Eine Frage noch: die togglebar oben-kann man die ausblenden? Nutze "powertoggles", gefällt mir besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Einfach Widgetsoid aus System/App entfernen. Das aktuelle Blackout läuft übrigens auch mit Pillama. Ich habe ein neues Update über Nacht hochgeladen und stelle es nach dem Testflash online. Endlich ein schickes Moto Keyboard :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356919378397_thumb.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Bin seit gestern auf Pi-llama. Kann man dort auch irgendwie den DPI wert ändern?

Sieht auf einmal alles so groß aus, wenn man Monate DPI 200 verwendet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nur mit Omars Kernel, da Stock (Pillama) Kernel keine DPI Änderungen unterstützt.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Den Kernel hab ich als erstes nach dem Rom draufgehauen. Trotzdem gehts irgendwie nicht. Habs mit mehreren apps probiert.

Motomizer

Textdroider_DPI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tr4nc3r

Hat eigentlich jemand von euch Probleme mit dem Kopfhörer-Ausgang am RaZr i?

Bei ICS stock funktionierte alles wunderbar, mit pilama nicht? Ist mir letztens durch Zufall aufgefallen...

Natürlich habe ich verschiedene Kopfhörer probiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich habe weder hier, noch auf XdA mit Problemen der Kopfhörer gelesen. Klingt schwer nach Hardware Fehler (Der meist erwähnte beim OG Razr). Der Kopfhörerausgang ist bei Moto wohl recht empfindlich. Um dies jedoch zu bestätigen, flashe ich später fix auf V1.4, da bei mir die letzte V1.3 war.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tr4nc3r

Ich habe weder hier, noch auf XdA mit Problemen der Kopfhörer gelesen. Klingt schwer nach Hardware Fehler (Der meist erwähnte beim OG Razr). Der Kopfhörerausgang ist bei Moto wohl recht empfindlich.

Danke dir! Habe ihn länger nicht mehr gebraucht... Wie gesagt durch Zufall.. Empfindlich heißt mechanisch? Oder durch Staub, etc? Halte das Handy eigentlich immer sauber - ist in einem TPU-Case, aber der Ausgang ist nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ob durch Staub oder Wackelkontakt kann ich nicht sagen, jedoch funktionieren die Hörer einfach nicht. Ich selber habe keine Probleme bisher und auch unter Pillama 1.4 funktionieren meine Hörer (gerade getestet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.