Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HdA_1

Motorola RAZR i - Rooten fehlgeschlagen, Telefon tot!

Recommended Posts

HSD-Pilot

Alles klar :thumbup:

BTW: Habe gerade 2 Mails zu gleich bekommen. Eine PN und eine von Dir. 2 gerettete i's auf einen Schlag :D

Sent from my BataKanged XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

*******... auf einmal will ich mein handy anmachen und es vibriert und die grüne lampe leuchtet aber das display macht keinen muchs :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hast Du irgendetwas per RSD geflasht (ICS)

Es lief doch gerade noch :confused:

Sent from my BataKanged XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

ja ich wer im bootloader und das was du mir geschickt hast hette nicht geholfen dann hab ich eine neue firmware mit rsd drauf gemacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Dann hast Du jetzt ein Problem. Du hast den JB Bootloader mit dem ICS Bootloader gedowngradet. Warum sagst Du nicht, das es nicht geholfen hat :(

Du bist jetzt der erste hier im Forum mit einem Totalausfall. Mit einem gesperrtem BL hätte RSD den Flashvorgang abgebrochen. Bei einem entsperrtem BL brickt es Dir jedoch ohne mucks den BL.

Was Du morgen machst ist Dein i zu Deinem Händler zu bringen. Erzähle kein Wort von irgendwelchen Root / Flashversuchen! Du hast das Update angeboten bekommen und es ist in mitten des Updatevorganges hängen geblieben. Du hast das i nach ca. 1ner Stunde abgeschalten, um den Akku nicht leer werden zu lassen und es neuzustarten. Das war das Ergebnis.

Sent from my BataKanged XT910

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

die 32er cfw mit dem Editor öffnen zum moto löschen....Dualcore, Windows 8, wie lange darf das aufgrund der Filegrösse dauern?

Mein Editor hängtne ganze Weile durch ^^

mit 7zip gehts sofort auf....

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>

<flashing>

<header>

<phone_model model="Scorpion Mini I EMARA" />

<software_version version="smi-user 4.0.4 8.7.1I-110_IFW-DE-31 1348383558 release-keys" />

<interfaces>

<interface name="AP" />

</interfaces>

</header>

<steps interface="AP">

<step operation="flash" partition="gpt" filename="gpt_signed" MD5="9ec522b26a61a78c64f7ad54dc31069e" />

<step operation="oem" var="fb_mode_set" />

<step operation="flash" partition="motoboot" filename="motoboot" MD5="9401ec250cf8387e9ad7e7b03400bf8f" />

<step operation="flash" partition="boot" filename="boot_signed" MD5="59f8b3187749bed86b3d4f72a4f24baa" />

<step operation="flash" partition="recovery" filename="recovery_signed" MD5="ceb0af62169683b4c0ba46836c2457e4" />

<step operation="flash" partition="radio" filename="radio_signed" MD5="62d0fce6007ef03334662346141ef074" />

<step operation="flash" partition="system" filename="system_signed" MD5="5a99e8b48eff85e7a2d03df13a880cd7" />

<step operation="flash" partition="cdrom" filename="cdrom_signed" MD5="0c526eff9579998326fc951a2e05e825" />

<step operation="erase" partition="userdata" />

<step operation="erase" partition="cache" />

<step operation="oem" var="fb_mode_clear" />

</steps>

</flashing>

ist das die motoboot die raus muss? an diegpt bin komme ich über 7 zip leider nicht so einfach

<step operation="flash" partition="motoboot" filename="motoboot" MD5="9401ec250cf8387e9ad7e7b03400bf8f" />

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

fuvk wirklich?? :o gibt es keine andere lösung denn ich hab das handy vom 1&1 vertrag; fuvk warum hab ich es einfach nicht gelassen! ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hat 1 & 1 nicht eine Sperre zum entsperren des Bootloaders drin :confused:

Aber ich habe immer wieder betont, lasst ICS aus dem Spiel, wenn Ihr einmal auf JB seit. Es ist hoch riskant :thumbdown:

Sent from my BataKanged XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

die 32er cfw mit dem Editor öffnen zum moto löschen....Dualcore, Windows 8, wie lange darf das aufgrund der Filegrösse dauern?

Mein Editor hängtne ganze Weile durch ^^

Nutze Notepad++ zum editieren (Google findet es sofort)

Windows 8...Ich weiss warum ich es nach nicht einmal 2 Wochen wieder gekickt habe. Pure Geldverschwendung und potthässlich :thumbdown:

Sorry für den persönlichen Einwurf :D

Sent from my BataKanged XT910

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

wollte eben auch mal was Neues haben :-(

hab die zeile jetzt mit 7zip raus, dachte wär die, also nochmal die 32 laden und notepad, laut win 8 suche linkt der zum Editor, hoffe gibt nach Google nen Unterschied ^^

File is too big to be opened in Notepad++ ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

nein du hast es falsch verstanden also ich habe 1&1 vertrag mit handy gebucht aber das handy ist ohne simlock sonder reines motorola produkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikita gultse

sag einfach ja oder nein und wen es nur EINE andere möglichkeit gibt! könntest du sie mir sagen? ._.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RazrOwner

sag einfach ja oder nein und wen es nur EINE andere möglichkeit gibt! könntest du sie mir sagen? ._.

Du könntest ja noch 20 mal fragen, aber Deine Frage wurde doch schon beantwortet. Der Fehler wäre Dir auch nicht passiert, wenn Du zuvor mal genau die Warnungen und Voraussetzungen bei der Anleitung und hier im Forum gelesen hättest.

Ich verstehe einfach nicht warum es hier im Forum pro Tag eine ganze Reihe von Nutzen gibt die dazu nicht in der Lage sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

ja, vor allem wenn sich jemand verabschiedet weil er Frühschicht hat, dann noch ein...sag einfach ja oder nein....reinzuhauen, man muss sich nicht für den Nabel der Welt halten für den alles stehen bleibt.

Der HSD ist täglich drin, hilft für Lau aus nem Hobby heraus, da muss man auch mal nen halben Tag warten können, oder einen.

Selbst im Service, wo es kostet, kommst Du nicht sofort dran, ruhig bleiben ;-)

Sorry fürs off topic^^

Und zur 31 bzw 32 per RSD lite...kann nicht glauben dass der andere Nutzer locked war....in meinem Fall sowohl bei der 31 als auch 32 ist je nach der editierten mit nur motoboot oder eben auch gpt weg direkt Schluss in step 1 oder eben in step 4

UK lässt grüssen, wobei ich mir einbilde die UK ist nicht so performant.

Habe das selbe WLAN, die selben Apps und Zugänge, egal ob Whats App online Status anderer Nutzer oder Seitenöffnungen im Browser....das zögert da immer nen Eck weit, war bei der deutschen O2 nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.