Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

lycos87

ja und trotzdem macht man(n) es immer wieder :D

so denn gute nacht und danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

That's Android :rockout:

Schlaf gut, man liest sich.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zheka99

Update im OP

was ist eig. dieses Transparent Hugepage support ? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Sorry, da hab ich im Moment auch keine Ahnung. Mal googeln ;)

Sent from my XperiA Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Windshester

Hi Leute ich hab jetzt die Version M4 drauf und das neue Black pack wenn ich jetzt auf die M6 wechseln will geht kein sound mehr Handy total still woran liegt das ?

Wer kann mir helfen ? PS den blur launcher deutsch installiere ich auch komm mit apex nicht so klar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wechsel entweder mit Daten Wipe oder lösche den Ordner Data/Alsa.

Es scheint aber eh ein Problem mit Deep Sleep unter M6 zu geben, daher ist M4 oder M5 wohl die bessere Wahl.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lycos87

Der Downloadlink scheint off zu seien oder falsch verlinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

War richtig verlinkt, Omar hat ihn jedoch offline genommen, da Probleme mit Deep Sleep bestehen. Nutze den extra Link für "ältere Roms"

Sent from my XperiA Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Solltet Ihr ohne Daten Wipe updaten und ein Force Close des Keyboards erhalten, löscht die Daten der App per App-Einstellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
genrik

Hi

Ich stehe grad vor der Entscheidung diese Rom zu installieren und hätte dazu einige Fragen:

1. Lohnt sich die ROM gegenüber dem Original? größere Probleme oder Hänger?

2. GANZ WICHTIG: ich brauch unbedingt das Dropdown Menü wie beim Stock Android, sprich wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe möchte ich WLAN/GPS/BT usw. ein/auschalten, ist dies hier möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulle2

Hi

Ich stehe grad vor der Entscheidung diese Rom zu installieren und hätte dazu einige Fragen:

1. Lohnt sich die ROM gegenüber dem Original? größere Probleme oder Hänger?

2. GANZ WICHTIG: ich brauch unbedingt das Dropdown Menü wie beim Stock Android, sprich wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe möchte ich WLAN/GPS/BT usw. ein/auschalten, ist dies hier möglich?

installiere power toggles, dann ist es auf jeden Fall möglich (und mehr).

bearbeitet von paulle2
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
call33

Hallo bin neu hier und habe eine frage weiß aber nicht ab das hier rein gehört unzwar habe ich mir ein Motorola Razr i zugelegt vor 3 tagen habe die version 4.0.4 Drauf wen ich das system aktualisiren möchte findet er ein update was 300 mb hat nachdem ich dies runtergeladen habe drücke ich auf instalieren und es startet ne dan kommt der ladescreen mit dem android robor und dem blauen balken darunter bei der hälfte bricht er ab und das gerät startet und es kommt eine meldung das das update fehlgeschlagen sei hoffe ihr könnt mir helfen lg call33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
glotzfrosch

Bei der neusten Version (16.9.) rast der Akku bei mir runter, als würde er ein Wettrennen laufen. Geht es sonst noch jemandem so? Abhilfe?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NukER64

Bin auf die Rom zurück gewechselt, weil nach dem letzten Update der Pilama ROM das Wlan nicht mehr ging. Kann das jetzt mit dem Akkudrain bestätigen und es ist echt zum ******. Ständig dieses gefrickel und nie funktioniert irgendwas vernünftig bei Android. Die Stock ROM ist auch nicht viel besser. Ich steig wieder um auf Iphone... cya FAILDROID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chuckiebronco

Am besten nicht einfach immer die neueste Version installieren sondern erstmal das Feedback von mutigen Testern abwarten, dann gibt es auch kein Gejammer.

Kann die Version vom 28.08. und vom 20.09. empfehlen, die laufen einwandfrei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vertriebler

habe heute gemerkt, dass kein andere kalender außer der google richtig funktioniert (20.09) die erinnerungen klappen nicht - nur der google kalender popt auf - jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.