Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

Lexxus

ROM läuft eigentlich ganz gut, habe aber ein SMS Problem.

Sämtliche SMS werden als nicht verschickt angezeigt

- kommen aber an :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Er hat gerade nochmal ein kleines Update angekündigt, besser noch nen Stück warten > Der macht es einem nicht leicht :icon_bigg

scheint als währe es da RazRi_JB_EU_Optimized-2013-Apr-01b.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Bei kommen sms an und ich bekomme auch die "Gesendet" Bestätigung, wenn ich eine abgeschickt habe. Kann den Fehler nicht reproduzieren :confused:

BTW: Update im OP

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

BTW: Update im OP

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ist es jetzt das Entgültige Update seit heute Morgen oder kommt noch was ?

Er hat gerade nochmal ein kleines Update angekündigt, besser noch nen Stück warten > Der macht es einem nicht leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

So wie es aussieht, wars das. Aber läuft doch gut.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

So wie es aussieht, wars das. Aber läuft doch gut.

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Ja laufen läuft es gut ohne wenn und aber, nach dem ich es heute morgen drauf gespielt habe( 01.April JB EU) kam die nachricht vom HSD das ich noch warten sollte weil noch ein update kommt, naja drauf gespielt hab ich jetzt diese version, alles was noch kommt können wir ja immer ohne weiteres drauf schmeißen :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

SMS geht tadellos :thumbup:

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

SMS geht tadellos :thumbup:

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Bei mir auch :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

ROM läuft eigentlich ganz gut, habe aber ein SMS Problem.

Sämtliche SMS werden als nicht verschickt angezeigt

- kommen aber an :icon_conf

Hast du auch deine SMS Zentrale Nummer/Daten kontrolliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

LoL...was ne dreiste Nr.. In einem alternativen Forum hier in Deutschland wird Omars Rom genommen, ein zwei Sachen geändert (minimal) und als die eigene Verkauft...Respekt :D

Aber zeigt, das Omar saubere Arbeit geleistet hat.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

LoL...was ne dreiste Nr.. In einem alternativen Forum hier in Deutschland wird Omars Rom genommen, ein zwei Sachen geändert (minimal) und als die eigene Verkauft...Respekt :D

Aber zeigt, das Omar saubere Arbeit geleistet hat.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Dreistheit siegt sag ich nur :eusa_doh:

Ich denke trozdem das die Leute schlau genug sind (so wie du), es merken und drüber lachen, im grunde genommen macht sich der jenige ja nur lächerlich in meine Augen :haha2:.

PS: Kommt von den guten Mann noch was nach was diese Room betrifft, oder ist die jetzige endgültig fertig? Ich frage nur weil du mir gestern geschrieben hast das ich noch was warten sollte, es käme noch was(hat sich zumindest so angehört als wenn es gestern noch passieren würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Cross-

Moin,

ich hab eben deine Rom installiert und hatte dann das Problem, dass sich die Aosp Tastatur immer wieder abgeschossen hat. Habe dann wie auf der ersten Seite erwähnt format System gemacht. Nun hänge ich in einer Bootloop. Aus dem "Warning Bootloader unlocked" Text komme ich net raus :/

War macht man nun :( Probiere in den Fastboot zu kommen, kriegs nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

das heisst du hängst gerade in diese Unlock Warnung drinne die ganze Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

drückt und haltet Power & Vol-&+ zusammen bis es vibriert, dann los lassen, müsste wieder ganz normal Booten.

PS:hatte ich auch mal gehabt und konnte mir so weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pangyaaa

Moin,

ich hab eben deine Rom installiert und hatte dann das Problem, dass sich die Aosp Tastatur immer wieder abgeschossen hat. Habe dann wie auf der ersten Seite erwähnt format System gemacht. Nun hänge ich in einer Bootloop. Aus dem "Warning Bootloader unlocked" Text komme ich net raus :/

War macht man nun :( Probiere in den Fastboot zu kommen, kriegs nicht hin

mit format system dürftest du dein system formatiert / gelöscht haben.flash die rom nochmal dann sollte es wieder booten:icon_wink

ps: im op ist es so gemeint dass du vor dem installieren format system machen sollst usw. :) was du ja jetzt gemacht hast wenn du jetzt die rom installst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Pangyaaa@: ist eigentlich hier im OP die aktuellste Rom? oder ist auf Xda was neues? hast du vielleicht hierfür auch link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Der Link ist im OP und aktuell.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Cross-

Iiiiirrrgendwann kam ich dann doch in den Fastboot Modus...

Diesmal richtige Reihenfolge ausgewählt :D Läuft...

Zwei Dinge stören mich allerdings ein bisschen... ist die neue Tastatur kleiner als die alte? Die Tasten kommen mir winzig vor :o Kann man die alte drüber bügeln?

Und mir fehlt der Stock Browser, der ist bei mir gefühlt immer doppelt so schnell gewesen wie Chrome und unterstützte Flash Inhalte :D

Und eine winzige Kleinigkeit, kriegt man die Symbole unter Einstellungen wieder bunt? :)

PS: Jetzt wo es schon erste Custom Kernels usw. gibt, ist da nicht schon ein einfacher Miui Import möglich? Kenn mich mit der Materie 0% aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

Neue Version verfügbar...

Was ist neu? Nur die Tastatur vom nexus4?

RAZR i xt890 Tapatalk 2 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.