Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR i - Stock JB 4.1.2 Optimized - Deblurred/Cleaned + AOSP

Recommended Posts

-Cross-

Ist mir klar, ich hab ja das Minimalistic Miui Icon Pack, und die 4.2 SMS.apk hat das Miui Icon erhalten. doch vorhin habe ich die Motorola SMS.AOK installiert welche nicht das icon erhält.

Ich denke Nova erkennt, dass an der stock SMS irgendwas anders ist oder so. Auf jeden Fall hatte ich schon mit der Stock Rom Probleme, dass bestimmte Icons nicht unternommen wurden.

ich habe auch immer noch zwei Kamera apps im Menü. Die nexus und mot apk

. Die vom Nexus hat das Musik Icon und die von Motorola hat das standard icon. Beide heißen Kamera :/ Kann mir selber net erklären.

Rechtschreibfehler kommen von der Auto Korrektur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich hab den Fix vor dem Upload getestet und bei mir ist nur noch die MotoCam vorhanden. Mit dem Icon ist mies, aber Apex hat es überschrieben (XperiaZ Theme - Homescreen sind Sense Icons)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

post-918021-14356910631869_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Cross-

Gibt es denn einen alternativen weg?

So schaute bei mir aus, alles verändert bis auf Kamera und Kleinigkeiten.

PS: Noch mein erst Akku Check im 2 Zyklus mit der Rom, ziemlich geil ^^ hatte am Ende aber nur ca. 5h display an, hab am Ende navigiert.

post-434609-1435691063258_thumb.png

post-434609-14356910633357_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Deaktiviere die Nexus Cam einfach. Omar wird das in einem Update schon noch fixen. Hab auch nochmal Bescheid gegeben, das auch bei Dir das SMS Problem mit der alternativen App gelöst wurde. Somit scheint es ziemlich sicher, daß er die CM SMS App fixen muss.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Deaktiviere die Nexus Cam einfach. Omar wird das in einem Update schon noch fixen. Hab auch nochmal Bescheid gegeben, das auch bei Dir das SMS Problem mit der alternativen App gelöst wurde. Somit scheint es ziemlich sicher, daß er die CM SMS App fixen muss.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Hi, ich hab ja gestern die ICS Gallery extra vom store runter geladen und installiert(somit hatte ich nur die gewünschte Cam drauf), ist es zu empfehlen das ich jetzt die zip datei von dir einfach rüber zu bügeln? wenn ja reicht es dann NUR die Zip zu installieren oder soll ich den kompletten Update "03.april" drüber bügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn das Problem mit der Cam gefixt ist, kannst Du es ruhig so lassen.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Welchen Launcher benutzt du? bei mir sehen die Apps (wie playstore, Cam, kontakte ect..) nicht so aus, ich hab momentan das Update "03.April" seit zwei Tage drauf, wurde er geändert in den Letzten 24-30 std?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nope, kein Update bisher.

Launcher ist Apex Pro mit Xperia Z Theme, gemixt mit einigen Sense Icons.

Android = Do it yourself :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nope, kein Update bisher.

Launcher ist Apex Pro mit Xperia Z Theme, gemixt mit einigen Sense Icons.

Android = Do it yourself :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ich wünschte ich hätte das Wissen/Können von dir auch :sad: , einfach zu beneiden sieht aber echt super aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Cross-

Gibt auf YouTube richtig geile Tutorials, wie man sich Hammer Homescreens bastelt :)

Google zum Beispiel mal Nexus 4 Holo Ui

Edit:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Update im OP

Lasst die Fix Zip bitte erstmal weg und berichtet, ob die SMS Bugs beseitigt sind

:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Cross-

war gestern noch zu faul für den fix, habe den Vorteil für mich nicht gesehen ^^

Hab jetzt schon fast seit 24h den fix, und bisher hat meine Freundin noch nicht geschimpf. hat mir gestern 10 lange SMS mit mehreren seiten und Nummerierung zum prüfen geschickt. alle kamen an.

bei der 4.2 SMS apk fiel mir auf, dass nur Nachrichten mit längeren Text nicht ankamen. (manchmal auch kurze nicht, bei längeren war die Wahrscheinlichkeit aber wesentlich höher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

bin ich mit der 3er rom und dem aktuellen kernel auf dem gleichen stand wie mit der 5er ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

In der 5er wurden Änderungen an der SMS App vorgenommen, daher eher nicht. Wäre gut, wenn Ihr testen könntet, ob es jetzt ohne Fix bei allen funktioniert. Der aktuelle Kernel ist V 1.7.3 und noch nicht bei uns verlinkt.

Habe ihn gerade auf Arbeit per Smartphone gezogen, gepackt und geflasht. Was nen Geraffel, eine Zip zu bauen geht am Rechner definitiv schneller :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Google Search updaten, dann funkzt es :thumbup:

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
choppertriker

In der 5er wurden Änderungen an der SMS App vorgenommen, daher eher nicht. Wäre gut, wenn Ihr testen könntet, ob es jetzt ohne Fix bei allen funktioniert. Der aktuelle Kernel ist V 1.7.3 und noch nicht bei uns verlinkt.

Habe ihn gerade auf Arbeit per Smartphone gezogen, gepackt und geflasht. Was nen Geraffel, eine Zip zu bauen geht am Rechner definitiv schneller :D

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

ja dann mal die 5er drauf :biggrin:

wer schreibt denn heutzutage noch SMS ?

ich leider so gut wie garnicht , einzigste sms die ich bekomme

ist eine meldung wegen nem verpassten anruf .

aber werde es trotzdem mal testen .

Edit: habe mir selber eine lange und eine kurze SMS geschrieben... Kommt nix

bearbeitet von choppertriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Geht mir auch so. Telefonieren ist auch ne Seltenheit geworden, alles per Datenautobahn.

Test SMS kommen bei mir an. Mal schauen, ob es mit der Freundin auch funktioniert.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.