Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR - [ICS-OTA] 672.180.41.XT910.Retail.en.EU [Rom]

Recommended Posts

JanJW

Nachdem Motorola das OTA-Update wieder einmal verschoben hat, habe ich mich gestern getraut und nach der von HSD-Pilot beschriebenen Vorgehensweise ICS installiert (vorher 2.3.6).

Hat soweit alles super geklappt. Ich dachte auch, gut behältste alle Daten, wird schon gehen. Komischerweise hat das Telefon dann aber nicht geklingelt und bei den Sound-Einstellungen ist es immer abgestürzt. Also Werkseinstellungen. Jetzt geht alles

Zum Stromverbrauch kann ich noch nichts sagen. Was mir aber auffällt, dass das Display heller ist, obwohl Stromsparen und automatische Helligkeit aktiviert ist. Das erklärt vielleicht den höheren Verbrauch, den einige hier beschreiben.

Das WLAN fühlt sich schneller an.

Frage: In den Kontakten sind die Bilder ja jetzt viel Größer. Sind die bei Euch auch alle ziemlich unscharf, obwohl direkt via Facebook aktualisiert?

Sonst bin ich noch am basteln, dass alles wieder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vnnoob

Was ist eigentlich mit dem Kernel 672.180.41.en.EU?

Hab das jetzt drauf gemacht=)

Läuft wirklich klasse

bearbeitet von vnnoob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Der Kernel ist nur für die Leute, die nicht die gesamte FW aufspielen wollen, sondern nur den aktuelleren Kernel ausprobieren wollen. Nix für die Allgemeinheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drais

checkt mal bitte auf Updates. Ein Bekannter bekommt anscheinend was und ich selbst bin auf Custom. Möchte wissen, ob es tatsächlich rollt.

Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich habe mir heute das neue China ICS aufgespielt. Build date 14 August. Mit Notification Toggles integriert usw.

Fragt man sich doch, warum bei uns nix voran geht :confused:

Letzte Meldungen besagen, das im August wieder nix released wird.

Sent from my CM10 RazR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReCo36

Ich habe mir heute das neue China ICS aufgespielt. Build date 14 August. Mit Notification Toggles integriert usw.

Fragt man sich doch, warum bei uns nix voran geht :confused:

Letzte Meldungen besagen, das im August wieder nix released wird.

Sent from my CM10 RazR

Hab ich gestern auch irgendwo gelesen. Das Motorola Team entschuldigt sich für die Verzögerung blabla. Das Update wird erst im laufe Septembers erscheinen...

Glaub auf Twitter war die Meldung, soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drais

komisch, also er bekam 672.180.41Build 16. Juli OTA. Er ist kein Soaker! Mal sehen wie es weiter geht. Achso: retail im O2-Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
basshamster

Ist das Baseband dieser Version identisch mit der letzten? Den Kernel hab ich ja schon drauf, aber sonst würde ich das Baseband auch nochmal testen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Für Baseband mal im AOKP Thread vorbei schauen. Ich habe das für Pseudoheld da verlinkt. Geflasht wird per BM.

Sent from my FTS RazR

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCmaxx

Notification Toggles wären ja mal ne feine Sache.

Kannst du einen Screenshot davon machen HSD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Dir sind in der China Fastboot von Motorola enthalten. Genauso, wie Telefon Firewall, Anruf Recorder, Backup Tool usw. Komischerweise aber nur in China :confused:

Sent from my CM10 RazR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCmaxx

Achso. Dann scheint es doch nicht so wahrscheinlich zu sein das eine eu Firmware damit erscheint.

Gibt es Erfahrungen über die Unterschiede der .3 zu der .41 ? Rein von der Versionsnummer ist die .3 ja höher, Build Datum der .41 ist aber aktueller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Hier mal nen paar Screens der CN ICS

Die Leiste der Toggles lässt sich noch seitlich scrollen, sind also nicht alle zu sehen. Auch der Providername wurde NICHT von mir entfernt.

Was natürlich nicht von Haus aus funktioniert sind Screenshots :D

Sent from my FTS RazR

post-918021-14356894219338_thumb.jpg

post-918021-14356894219719_thumb.jpg

post-918021-14356894219873_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drais

Baseband ist 4.10R. Außerdem habe ich jetzt von einem zweiten (D-Netz) gehört, dass er gestern Abend upgedated hat. Ich behaupte mal ICS rollt.

bearbeitet von Drais

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCmaxx

Die Toggles sehen gut aus. Kann man nur hoffen das nochmal ein Update erscheint in denen die Toggles enthalten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HornetRider81

Die Toggles sehen aus, als sei es die App Widgetsoid. ;)

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCmaxx

Widgetsoid sieht etwas anders aus, ist auch nicht ganz oben platziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HornetRider81

Das kann man bei Widgetsoid einstellen, ob es immer ganz oben angezeigt wird, das Aussehen der Toggles kann man auch anpassen. :rolleyes:

Gesendet mit meinem ICS Moto RAZR XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du kannst gerne Deine Customer ID löschen und die CN Fastboot selber flashen.

Widgetsoid bekommst Du nie bis ganz nach oben und auch der APN Name wird nicht im Daten-toggle angezeigt :thumbdown: :banghead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCmaxx

Ich nutze es selbst mit Widgetsoid, wirklich ganz oben wird es nicht angezeigt. Es lässt sich nur einstellen das es von den Benachrichtigungen immer ganz oben steht. Was aber nicht ganz 100%ig funktioniert, beim Eintreffen neuer Benachrichtigungen rutscht es erstmal nach unten und dann einen kurzen Moment später wieder nach oben.

Ist kein Drama aber es kommt doch ab und zu vor das man dadurch das falsche anklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.