Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR - [ICS-OTA] 672.180.41.XT910.Retail.en.EU [Rom]

Recommended Posts

HSD-Pilot

Genau da, nur wählst Du nicht AP Fastboot, sondern Recovery an. Dann noch kurz beide vol. tasten zu gleich, bei dem toten Android und Du bist drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Laut Motorola (Facebook) läuft ab sofort das Release der DACH Retail ICS offiziell über OTA Update.

Sollte es jemand angeboten bekommen, könntet Ihr evtl. die Installation nach dem Download auf später verschieben und das Update aus dem /Cache Ordner kopieren und es für alle hochladen. Danach könnt Ihr per Root keeper temp. unrooten und das OTA installieren.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vnnoob

Nur aus reiner Neugier. Lässt sich das Razr auf 2.3.6 zurückflashen?:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du meinst auf GB? NEIN, kein Weg zurück von ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Die .41 DACH Retail. Ist im Grunde nix anderes, als die O2 Retail, welche vor kurzem erschienen ist. Das einzige ist das O2 in der Bezeichnung, andere Brandingspuren konnte ich da nicht feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCmaxx

Laut den Facebook Kommentaren gab es heute mittag erste Download Erfolge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCmaxx

Ist doch schon geleakt .41 ;)

Zumindest gehe ich sehr davon aus das es sich um die Version handelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
menschenskind

Auch wenn hier schon länger nix mehr, hab ich da mal eine Frage:

Im Startthread wird ja hierher verlinkt:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=30621777#post30621777

Da wird das Update aber unter "Motorola Droid RAZR" geführt. Nur um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich jetzt mal wissen, ob das dann auch mit meinem Standard-RAZR (XT910) funkioniert.

Oder gibt es eventuell schon eine aktuellere Retail-Stock-Rom? OTA funktioniert bei mir leider irgendwie nicht und außerdem würde ich gerne debranden.

Danke schon mal,

menschenskind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vnnoob

Lässt sich dieser Vorgang wiederholen, wenn man schon die .41 drauf hat und ein clean System haben möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du kannst auch an Stelle der OTA Zip direkt die im OP verlinkte Fastboot per RSD flashen. Vorher nen Reset in der Recovery und Du bist sauber unterwegs :thumbup:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Wenn Du per RSD flashst, musst Du nix installieren. Die System Apps werden durch das System image wieder aufgespielt. Danach ist das RazR wieder, wie frisch aus der Box.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pimpGG

Grüße gutes Tutorial, aber ich bekomme alles richtig zu dem Schritt der Aktualisierung durch Sd bekommen gibt mir Validierungsfehler etwas wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AxelG

Hallo und guten Tag,

nachdem mein neues RAZR sich ständig aufhängt habe ich einen Reset durchgeführt.

Ergebnis ist, dass jetzt gar nichts mehr geht.

Kann mir jemand gegen Kostenerstattung die neueste Firmware aufspielen, da ich dazu leider nicht in der Lage bin?

Liebe Grüße

AxelG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.