Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

Motorola RAZR - Unbrick & Wechsel auf 982.124.14.XT910.Retail.en.EU

Recommended Posts

DerBoris

:icon_bigg

Kann man nichts machen

Die Rootanleitung wäre das Risiko wert gewesen, wenns denn geklappt hätte :smack:

Aber ihr seid ja auch noch da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Nein, dem locked Bootloader sei dank :thumbdown:

Und selbst bei dem i mit entsperrtem Bootloader muss man aufpassen (mehrere Hardbricks).

Ich persönlich habe es auf ICS gedowngradet, da es dem i besser steht, als Moto JB.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

schade ich dachte das wäre noch ne Möglichkeit mit dem Downgrade zu rooten - zu sichern - und dann JB neu aufzuspielen ;) na ja wird sich schon ne rootmöglichkeit finden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Alles schon probiert, sämtliche Kernel / System Kombination usw. Bisher kein Root möglich.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
treboshi123

ob man damit auch zurück auf ics flashen kann??

schade ich dachte das wäre noch ne Möglichkeit mit dem Downgrade zu rooten - zu sichern - und dann JB neu aufzuspielen ;) na ja wird sich schon ne rootmöglichkeit finden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

@treboshi: in dem video gehts aber nicht um nen Downgrade von JB auf ICS...

Was soll mir das sagen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

habe mist gebaut hab die cid gelöscht wollte die jbx drauf machen hab denn kernel geflasht neugestartet ging sofort in denn fastboot modus dann dachte ich ich kann es mit mit dem unbrick wieder retten jetzt kommt das motorola logo mit dem error weil die cid ja fehlt dann kommt nen schwarzer bildschirm das war es einer ne idee was ich machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cimander

Starte mal neu und drücke Power und Volume + gleichzeitig und boote dann Dein RAZR mit BP-Tools.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

super danke hat geklappt cid kann ich warscheinlich nur mit root wiederherstellen aber denn giebt es ja leider noch nicht oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cimander

Wenn Du Root nicht mit Rootkeeper gesichert hast oder die anderen Root-Installationsmöglichkeiten greifen (hat bei vielen ja nicht geklappt), so hast Du wahrscheinlich vorläufig keine Möglichkeit mehr zu rooten und durch BMM deine CID wiederherzustellen. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

kein ding muss ich jetzt wohl mit leben ich hab es ja selbst verbockt :-D bis es nen root giebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Du kannst die CID auch in cid.img umbennen

Danach mit den der Fastboot.exe und den ADB Dateien in einen Ordner packen.

Dann das CMD öffenen und den Befehl fastboot Flash cid cid.img eingeben

Schon ist die CID wieder drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

muss ich dann mal machen kann nur nicht mehr auf mein handy zugreifen und meine sd karte wo ich das cid backup auch extra noch drauf gemacht habe kann ich auch nicht mehr drauf nicht mals mit dem pc und nem karten leser bein hmdy kann ich auch nicht mehr mtp und so wählen wenn es mit dem pc verbunden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Schick dir das Backup einfach selber per Mail ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cimander

Boris meint, du sollst Dir Dein Backup Deiner CID per Mail schicken. Mit Boris CID kannst Du nichts anfangen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

sorry falsch verstanden ich komm an mein backup nicht dran zimlich dumm von mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fldo

das weiß ich nicht mein pc bitet mir nur an die zu formatieren genau so wie mein handy und auf denn internen speicher kann ich auch nicht zugreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.