Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diehard45

Motorola razr v3 "connect usb data cable"?

Frage

diehard45

Hallo, ich bin neu hier und ihr meine letzte Hoffnung.

Ich hab ein ca. 2 1/2 Jahre altes Motorola razr v3 Handy. In den zwei Jahren, in denen der Vertrag lief, hab ich das Handy schon dreimal eingeschickt. Jetzt ist die Garantie abgelaufen, und ich hab wieder das Problem.

Handy zeigt an beim Aufladen:

Boot Loader 0A.52

SW Version: R4515_G_08.BD.B3R

PH SIG ERR: 35:02:

Ok to Program

Connect USB Data Cable

Beim Anschliessen an den PC (vorne Usb-Anschluss)

Von Boot Loader bis SIG ERR und dann

Battery low

Cannot Program,

obwohl ich es die halbe Nacht am Ladegerät angeschlossen hatte.

Bevor jetzt jemand sagt, ich solle in der FAQ lesen:

ich hab schon alles rauf und runter gelesen, ich hab RSD installiert und einige Motorola Treiber, nichts bringt was. Handy wird auch nicht von PC erkannt.

Das Handy wurde mir mit Vodafone Vertrag geliefert, dort war ich auch schon, die können nichts machen, da ich es über einen Handy-Service gekauft habe. An Motorola habe ich mich auch schon gewandt und bekam die Auskunft, ich solle mich an einen Händler wenden. Wenn ich wüsste, es wäre der Akku, würde ich mir einen neuen besorgen. Wenn mir hier jetzt auch niemand helfen kann, werde ich das Handy kurzerhand entsorgen.

Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen.

Gruss

diehard45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
-Factory-

Firmware für V3 laden und mit RSD lite 4 flashen fertig.

FAQ gibts dazu im FAQ bei Motorola forum.

Sollte das nicht klappen, bleibt dir nicht viel als zum Service Point flashen lassen für ca 15€ (weniger oder mehr je nach Händler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.