- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Motorola razr v3 "connect usb data cable"?
Gestellt von
diehard45
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo, ich bin neu hier und ihr meine letzte Hoffnung.
Ich hab ein ca. 2 1/2 Jahre altes Motorola razr v3 Handy. In den zwei Jahren, in denen der Vertrag lief, hab ich das Handy schon dreimal eingeschickt. Jetzt ist die Garantie abgelaufen, und ich hab wieder das Problem.
Handy zeigt an beim Aufladen:
Boot Loader 0A.52
SW Version: R4515_G_08.BD.B3R
PH SIG ERR: 35:02:
Ok to Program
Connect USB Data Cable
Beim Anschliessen an den PC (vorne Usb-Anschluss)
Von Boot Loader bis SIG ERR und dann
Battery low
Cannot Program,
obwohl ich es die halbe Nacht am Ladegerät angeschlossen hatte.
Bevor jetzt jemand sagt, ich solle in der FAQ lesen:
ich hab schon alles rauf und runter gelesen, ich hab RSD installiert und einige Motorola Treiber, nichts bringt was. Handy wird auch nicht von PC erkannt.
Das Handy wurde mir mit Vodafone Vertrag geliefert, dort war ich auch schon, die können nichts machen, da ich es über einen Handy-Service gekauft habe. An Motorola habe ich mich auch schon gewandt und bekam die Auskunft, ich solle mich an einen Händler wenden. Wenn ich wüsste, es wäre der Akku, würde ich mir einen neuen besorgen. Wenn mir hier jetzt auch niemand helfen kann, werde ich das Handy kurzerhand entsorgen.
Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen.
Gruss
diehard45
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag