Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Redfinn

Motorola Razr V3 Farben

Frage

Redfinn

Mal ne Frage an die Freaks:

In welchen Farben gab es das Razr eigentlich original von Motorola? Es werden soviele "original" Gehäuse bei eGay angeboten, aber welche Farben sind echt.

Bitte nur für das V3 net V3i oder X und weltweit

Also :

Black

Silver

Pink

Blue

habe ich ja schon im Laden geshehen:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Razr Fan

Die Farbe die du aufgelistet hast, sind auch von Motorola erschienen. Es gibt noch eine weiter und zwar ist das die D&G Variante in Gold.

Als letzte Variant hat Motorola die Blaue Version auf den Markt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Redfinn

Gibt es das normale V3 auch als D&G ich dachte nur das i ?

Also grün und rot alles fakes, oder Modelle aus dem AUsland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Razr Fan

Es kusierte längere Zeit mal ein V3 in Grün durch das netz. Hat sich aber als fake herrausgestellt. Genau so wie das Rot.

Es gibt von dem V3i eine limitierte Edition in Ferrarie Rot, wenn meine Informationen stimmen, aber das wäre dann auch das einzige in Rot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
J4ZZ

Mir fällt grad bei dem Thema "verschiedene Modelle" ein, dass es, so wie ich das mitbekommen habe, auch hardwaretechnisch Unterschiede gibt...

zum Bleistift, ist mein V3 (habs aus Enland) mit Quadband ausgestattet, hab aber irgendwo gelesen, dass das V3 auch viele als Triband haben...

Und was mir immer noch ein Rätsel ist, ist die Video Capture Funktion...!?! Lässt sich das wirklich mit jedem V3 per irgendeinem Flash freischalten???

ist mir eigentlich schon fast 2 much input, bei dem was ich in der letzten Woche so alles schon gelesen habe... Bin jetzt bei 5 Foren angemeldet, aber Infos über solche "Kleinigkeiten" hab ich noch nirgends genauer gefunden ;)

Gruß,

..::J4ZZ::..

-etwas Aufklärung wäre nett-

^^ (hoffentlich kommt jetzt nicht wieder: "Hatten wir schon 1000x" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest MotoE398

In der Türkei werden original V3s auch mit roten cover rausbracht nicht nur mit schwarzen und silbernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Redfinn

Habe jetzt gesehen das in den USA unser Pinkfarbenes Magenta heisst und die noch eins in naja ich sach jetzt ma rosa haben was sich Pink nennt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.