Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paranoia

motorola razr v3 - tastatur spinnt!

Frage

paranoia

hallo!

ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig hilfe zu finden...

es ist naemlich so; ich habe mir ein motorola razr v3 ersteigert! natuerlich ist das immer so eine sache mit dem ersteigern, aber ich halte tatsaechlich ein wunderbares motorola razr v3 in den haenden, welches auch fast unbenutzt ist! ich lege also meine karte ein (es wurde als unlocked verkauft!) und schalte es an... es hat ein o2 branding, was ich evtl. debranden wollte... erstmal aber nicht so wichtig... ich gebe den pin ein, will mich im menue umschauen und schon faengt die tastatur wild an, zahlen zu waehlen oder irgendwie durch's menue zu steuern! von ganz allein... dies passiert nur, sobald ich das handy aufklappe! wenn es zugeklappt ist, hoere ich keinen ton! ich habe bereits den keypad fix flex ausprobiert, hat aber nicht geholfen... hat jemand evtl. dieselbe erfahrung gemacht, dass sich das handy selbststaendig macht? was wuerden fuer mich fuer loesungs-versuche in frage kommen?

ich habe 3 verschiedene karten ausprobiert... immer dasselbe problem! habe den verkaeufer kontaktiert und ihn gefragt, was es damit auf sich hat, aber der sagt, es funktionierte vorher einwandfrei! komischerweise sagte er, ich soll ihm das handy ruhig wieder zurueckschicken und sobald es da ist, ueberweist er mir den betrag zurueck, was ich aber nicht machen werde, denn er hat bereits eine schlechte bewertung, in dem er eben genau das nicht gemacht hat; den betrag nach absprache einer rueckgabe zurueck zu ueberweisen!!! er ist mittlerweile auch nichtmal mehr bei ebay angemeldet, was ich schon sehr komisch finde! trotzdem ist er sehr lange mitglied und hat 99,7% positive bewertungen! ich werde es aufjeden fall definitiv NiCHT zurueck schicken!

freue mich daher ueber vorschlaege oder erfahrungs-berichte!

vielen dank im vorraus!

*paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
weisned

Hi, gehört eigentlich nicht hierher... trotzdem:

Ebay Funktion: Unstimmigkeit Online klären -> Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab -> 30 Tage warten, dann Antrag auf Käuferschutz stellen. Achtung, die schicken dann nur noch ne mail, den Rest musst du denen dann per Fax mitteilen... mit etwas Glück kriegste deine Kohle minus 25,00 Euronen von Ebay erstattet. Viel Glück! mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
paranoia

hallo!

vielen dank, fuer die antwort! das mit dem ebay kaeuferschutz, werde ich evtl. machen, falls ich keine andere loesung finde! weshalb ich allerdings eigentlich gepostet habe; gibt es evtl. eine loesung fuer dieses problem? koennte ich zuerst vielleicht die tastatur bzw. den anschluss ueberpruefen? ich las in diversen internet-foren bereits etwas davon, dass man mit einem magneten, welchen man kurz an die rechte obere scharniere des klappmechanismus' haelt, die tastatur in gewissen faellen wieder funktioniert, da das anscheinend bei einigen vorgekommen ist und siehe da; es funktionierte fuer ca. 2 stunden voellig reibungslos! dann fing es wieder an sich selbststaendig zu machen! weiss jemand etwas genaueres?

mfg,

*paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.