Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas01

Motorola Razr V3i - Deutsche Sprache!

Frage

Andreas01

Hallo,

ich habe heute ein neues Motorola Razr v3i bekommen und habe original von Motorola das Softwareupdate gemacht.

Seitdem habe ich das gesamte Menue in Englisch und kann es unter "Sprache" auch nicht wieder auf Deutsch setzen.

Wer weiß da Rat?

Bin für alle Tips dankbar.

...............................................................................................................................

EDIT

Das Gerät ist anscheinend nicht für den deutschen Markt bestimmt gewesen und das wurde beim Update erkannt und aus dem Grund wurde auch keine deutsche Sprache aufgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lord Asgar

Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe mein Razr V3i auch geupdatet über die Motorola HP und wollte mal fragen ob und wie es noch eine Möglichkeit gibt das Handy mit einem deutschen Software Update zu modifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lord Asgar

Hallo,

ich habe heute ein neues Motorola Razr v3i bekommen und habe original von Motorola das Softwareupdate gemacht.

Seitdem habe ich das gesamte Menue in Englisch und kann es unter "Sprache" auch nicht wieder auf Deutsch setzen.

Wer weiß da Rat?

Bin für alle Tips dankbar.

...............................................................................................................................

EDIT

Das Gerät ist anscheinend nicht für den deutschen Markt bestimmt gewesen und das wurde beim Update erkannt und aus dem Grund wurde auch keine deutsche Sprache aufgespielt.

Hallo, habe das selbe Problem und wollte mal fragen wie ich das Handy wieder auf deutsch updaten kann?

btw: wieso werden meine Beiträge immer gelöscht nachdem ich im browser auf aktualisieren drücke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andreas01

Hallo Lord Asgar,

ich habe mein Gerät nun nach Flensburg an eine Fa. eingeschickt und die spielen mir für 23€ nun wieder Software auf, die auch die deutsche Sprache beinhaltet.

Ist zwar ärgerlich, aber so hält sich der Schaden in grenzen.

Bei bedarf kann ich dir Link bzw Adresse der Fa. gerne per PN zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddin017

was ihr versuchen könntet ist eine deutsche firmware aus dem forum hier raufzuspielen... ich habe allerdings bei dem versuche mein razer v3i mit itunes von englisch auf deutsch zu flashen kaputt gemacht und musste es für 20€ einschicken... passt also auf wechen flash ihr verwendet...(es lag an mir das es kaputt ging, habe den flash ohne itunes genommen brauchte aber mit)

Wenn ihr die deutsche Firmware draufhabt, dann sollte alles paletti sein

Gruß Martin

und 20€ sind auch ned die Welt für deutsches t9 etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.