Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
max schanz

Motorola Razr V3i - Displayglas defekt!

Frage

max schanz

Displayglas Ausen Motorola RAZR V3i ist defeckt wie geht das zu wechseln Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest h3(7Or

ist mir schon 2.mal passiert, beim 1.ten mal hat mein sohn drauf gebissen, mit 13 monaten und alles voll gesabbert und die scheibe zerstört. das 2.te mal habe ich mich drauf gesetzt. zum glück habe ich eine handy versicherung, wodurch der schaden komplett übernommen wurde.

jeweils ein schaden von 73 €, und musste ca 7 tage auf das handy warten. und der schaden wurde beide male schlecht ersetzt, steht am unteren rand etwas über.da wo das M ist. oben ist alles super bündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bl!ngbl!ng

naja habe das selbe handy und mir ist das display 2x kaputt gegangen habe im ausland (türkei) nach einem ersatzdisplay gefragt, für 3€ habe ich es bekommen....musste es selber ersetzen ( ist nicht schwer )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.