- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Motorola SLVR L7 Speicherkarte Kann nicht beschrieben werden
Gestellt von
Hardware
14 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo!
Bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage:
Und zwar habe mir vor kurzem (1monat) ein SLVR L7 zugelegt.
dazu habe ich mir eine 1gb speicherkarte Micro SD/Transflash von CnMemory gekauft.
Nun habe ich allerdings das Problem dass mein Handy nicht auf die Speicherkarte Dateien Speichern kann d.h. jedesmal wenn ich ein Video aufnehmen will und es auf der Speicherkarte speichern will dauert es erstmal ewig,so in etwa 5minuten;dann bricht es einfach ab und ich lande im Menü.Dasselbe Problem habe ich bei Fotos,sie werden einfach nicht auf der speicherkarte gespeichert bzw. ich komme nichtmal soweit den Menüpunkt speichern zu erreichen da ich davor wieder im Menü lande.
Was mich allerdings verwundert ist dass ich mp³ dateien die ich vom Pc aus auf die Speicherkarte kopiere alle funktionieren,bisher wurden alle mp³'s ohne Probleme abgespielt.
Wenn ich allerdings das Handy direkt mit dem Pc verbinde und eine Neue Datei draufspiele kommt vor dem öffnen des Ordners wo meine Musik gespeichert ist der Fehler "üngültiges Dateiformat" .
Videos und Fotos aufnehmen und im Handyspeicher speichern funktioniert problemlos und blitzschnell.
Hat hier vll. jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte oder unterstützt das Handy manche Speicherkarten einfach nicht?
ps: kann mir jemand sagen wo ich den zusätzlichen JAVA mp³ player von dieser Version herbekomme? habe das Handy mit Vodafone branding wo der 2te Player ja nicht dabei ist..
grüße
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag