Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
odin6

Motorola USB Treiber

Frage

odin6

Hi all ich suche ein treiber für mein Handy???

MFG:odin6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Uncle_Sam

im Downloadcenter hats die Treiber dazu! https://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=276 Erklärt wirds hier https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=787

Vermutlich willste auch noch was auf dein Handy schaufeln da hilft P2K https://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=120 . Erklärt wirds hier https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=2830

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Magier21

Ich wollte mein motorola v220 flashen aber ich bekomm es nicht anerkannt! Den USB-Treiber hab ich installiert, aber wenn ich rsd lite aufmache sagt er mir usb-verbundgerät und nicht so wie in den FAQ`s beschrieben. Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest InfernoNordOst

moin moin

wie was soll das? als erstes wenn du den treiber installierst denn musst du danach wenn du rsd lite öffnest alle anderen treiber mit installieren wie z.b. mcu flasher usw ambesten du deinstallierst den treiber unter gerätemanager und installierst den neu

mfg

InfernoNordOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
slimshadyvader

Immer wenn ich die Software für die Hardwarekomponenten aus dem Ordener:

C:\Programme\Motorola USB Treiber

installieren will, bricht der Assistent ab und zeigt an, dass "das Modem nicht installiert werden konnte".

Erbitte um Hilfe

Vielen Dank schon im Voraus

Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bollywood

Hallo

guckt mal, ich hab versucht das hier duch zuführen

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=787

aber da steht, dass (wenn ich den datenkabeltreiber instrallieren möchte) das dann irgendwo nach kurzer zeit ein hardwarassistent automatisch kommt aber bei mir kommt nichts und wenn ich dann auf gerätemanager gehe steht da statt "motorola v980" "NIcht unterstütztes gerät" aber ich hab doch ein motorla v980. es müsste doch gehen :( bitte helft mir, denn ich will auch spiele auf mein handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dd1lm

Bei mir gehts auch nicht...

Sowohl der Download des Treibers von hier als auch eine andere Version von Motorola direkt machen mir zwar bei der Installation die Verzeichnisstruktur c:\program files\common files\Motorola shared\motPCSdrivers, aber letztlich ist das dann leer, d.h. der Treiber ist nach wie vor nicht da (sagt auch die Dateigröße). Das Gerät wird vom Rechner erkannt, die sonstige Software scheint auch zu laufen, aber sie erkennt das Gerät nicht. In der Systemsteuerung wird es mit dem gelben Ausrufezeichen und der Meldung "kein Treiber installiert" gekennzeichnet. Was ist hier verkehrt?

Könnte mir kurzfristig jemand mit einem nicht gezippten Treiber für XP aushelfen?

Viele Grüße

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vinnie24

Hallo Zusammen,

ich hab auch des Problem mit der usb-Verbindung zum meinem V550. bin nach der Anleitung vorgangengen, aber des sah bei mir ganz anders aus, das hatte keine Ähnlichkeit mit der Anleitung. Handy wird als "unbekanntes Gerät" angezeigt........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jbraunm

Ich muss mich leider der Gruppe anschließen, beid enen weder die Installation so aussieht wie in den Screenshots, noch der Treiber irgendwo auf der Festplatte liegt.

Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maydaydb

Hallo, ich wollte mein KrZr K1 an Windows XP SP 3 anschließen und habe mich nach Eurer ANleitung bewegt, allerdings kann ich keine heruntergeladenen Treiber installieren, da nur einzelne Dateien aber keine exe dabei ist.

Bitte helfen, Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
catch&release

Aber eine .msi ist drin und mit der solltest du ( per Doppelklick ) installieren können.

Wenn dass nicht geht ist dein msi installer defekt, findest du aber im Netz zum Download.

Link ist in deinem Postfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maydaydb

Aber eine .msi ist drin und mit der solltest du ( per Doppelklick ) installieren können.

Wenn dass nicht geht ist dein msi installer defekt, findest du aber im Netz zum Download.

Link ist in deinem Postfach

Ja gefunden, daran lag es auch. Aber men PC macht nicht das was in der Anleitung zum Treiber installieren gesagt wird. Kein Hardwareassistent öffnet sich. Ich werde mal komplett neu aufsetzen, hatte ich sowieso vor.

Danke trotzdem vielmals. Schönes WE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kennminetaus

hmmm, der treiber ist durch ein kennwort geschützt.... hat wer eine ahnung wie es lautet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Nimm die Treiber aus dem #2 Beitrag.

Diese sind ohne Password! Ansonsten lautet das Pass handy-faq.de

Steht aber auch beim Download dabei ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.