Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OCBpatrick

Motorola V220

Frage

OCBpatrick

Hallo Allerseitts ,

ich habe das motorola v 220 und habe versucht das programm mootto kit zu installieren so ich bin genau so vorgegnnegn wie es hier im forum steht mirdem daten kabel hat auch aaallles geklappt bis zur weiter treibber installatiion ich komme nur bis zu dem modem und nicht zu den anderen sachen mottokit kann das telefon nicht finden sag der mir und er zeigt auch an das das phone nihct angeschlossen wer obbwohl ich es angeschlodssen ist und auch im geräätte manegar angezeigt wird kann mir da vllt einer helllfen

Danke schon mal im voraus

ach ja nicht auch die recht schreib fehhller achten meine tastatur ist ein wenig defekt

Gruß Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest -

Du hast Windows98? Wenn ja, dann wird das leider nichts mit den Treibern. Dafür ist XP oder Win2000 nötig.

Wundert mich, das MotoKit überhaupt läuft.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OCBpatrick

ja richtig ich habe 98 aber es muss doch ne möööglich keit geben das auch auuf 98 zum lauufffen zu bhringen oder vllt jetzt nichrt mmotokiit oder so sondern irgentwlche anderen treiber das ist doch voll kkacke das alkles nur noch für xp ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Nein, keine Chance, weil es keine P2K Treiber für Win98 gibt die funktionieren.

Leider Gottes.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OCBpatrick

em geht das denn mit windows ME oder 2000 also am besten wer me das haeb ich noch 2000 hat nur mein dad

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest e1000

Kannst Du Deine Beiträge bitte mal Korrekturlesen, bevor Du sie abschickst und auch auf Klein-/Großschreibung achten ?

Damit machst Du uns das Lesen deutlich einfacher !

Vergiss 98 und ME ! Mit Win2K geht es schon eher und wenn Du Deinen Dad lang genug nervst, bezahlt er Dir ja vielleicht das Update von 98 auf XP mit SP2 *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OCBpatrick

so ich habe mir jetzt win 2000 drauf gemacht und jetzt kommt schon der Datenkabel Installation diese melden

kann mir da einer helfen ??

post-102432-14356812537336_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Jo --> Onkel Bill

für Win2000 solltest du jetzt noch mindestens bis SP4 updaten - dazu noch .netframeworks - vb6-runtimes - MSI-Installer-Dingsbums.

Hab ich auch alles schon hinter mir.

Oh achso ja - bitte Grafiken als *.jpg anhängen.

cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OCBpatrick

danke schonmal für die hilfreichen antworten aber wo bekomm ich die ganzen updates her ????? und wofür sind die alle gut ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OCBpatrick

Em muss ich alle Service Pakete runterladen oder kann ich einfach nur das 4 runterladen oder muss ich 1, 2, 3 und 4 runterladen???

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OCBpatrick

was muss ich denn downloaden express oder network ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OCBpatrick

irgentiwe erkennt mein pc jetzt gar nicht mehr das handy also er zeigt es mir gar nicht an warum ???? also ich habe im geräte manegar geguckt und da ist es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OCBpatrick

ne waR NIHCT RICHTIG IM STECKER HINTEN DRINN HABE ABER JETZT ALLES DRAUF KLAPPT AUCH ALSO KANN AUFS HANDY ZUGREIFEN HABE NUR NOCH NE FRAGE IWIE JKANN ICH JETZT SACHEN VON MEINEM PC AUFS HANDY MACHEN ICH HABE DEN mOTOKIT ßßßß

mFG uND VIELEN DANK FÜR EURE HILFE OHNE DIE HÄTTE ICH DAS NIEMALS GESCHAFFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.