Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schalkerjunge71

Motorola V3 Daten löschen

Frage

Schalkerjunge71

Hallo,

haben unserer Tochter ein Motorola V3 gekauft. Prepaid-Handy von Vodafone.

Da leider bei diesem Gerät keine Speicherkarte vorhanden ist, bzw. der Speicher auch recht klein bemessen ist, dachte ich mir es ein wenig zu "reinigen" meine Frage ist nun wie ich die mit einem Schlüßel gekennzeichneten Datein von Vodafone löschen kann und womit.MotoMidlets Manager, P2K Advanced Editor und P2K Comander sowie RSD Lite habe ich schon runtergeladen. Mit dem Comander habe ich ein paar Datein schon löschen können, aber die schei... Klingeltöne sowie dieses "tolle" ferrari Video von Vodafon kann ich nicht finden. Wo finde ich diese?

Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Russak2

Ich hab genau das selbe problem, langsam werde ich schon verückt mit den teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mehmet

Hi Ladet P2k Tools runter.mit dem könnt ihr fast alles an der software bzw dateien schlüssel weg tun oder komplett löschen.also es geht auf jedenfall.

gruss Memo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schalkerjunge71

habe ein paar Daten gefunden die ich damit löschen konnte,aber die Standart-Klingeltöne und das Video von Vodafone kann ich auch nicht finden, geschweige den einen Orschon dner "Töne bzw. "Video"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris_b2z

Hallo habe das RAZR V3 und habe das selbe Problem wie Schalkerjunge.

Ich finde in dem Ordner Audio nur die Dateien MyToneDB.db, TempTonedDB.db und den Ordner vavr indem .vr und .va dateien. Welche Dateien sind nun die mit dem Schlüssel???

Danke schonmal

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chris_b2z

Hallo habe das RAZR V3 und habe das selbe Problem wie Schalkerjunge.

Ich finde in dem Ordner Audio nur die Dateien MyToneDB.db, TempTonedDB.db und den Ordner vavr indem .vr und .va dateien. Welche Dateien sind nun die mit dem Schlüssel???

Danke schonmal

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
razr 85

Hey Leute

die MyToneDB.db und TempToneDB.db könnt ihr löschen was ihr wollt die wird nach jedem start wieder erstellt.

Die Audio Dateien sollten unter Audio im P2K Tools alle angezeigt werden wenn nicht ist das branding schuld und so leicht nicht zum umgehen.

genauso verhält es sich mit dem Video ...

Mfg

RazR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
manu999

hallo mir ist was mit den p2k tool fehlgeschlagen

wie kann ich alles zurücksetzen?? Im Handy habe ich es schon gemacht aber mir fehlen immernoch Symbole und z.B. Bluetooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schalkerjunge71

Erstmal schönen Dank für Deine Antwort !!

wie kann ich dieses "branding" den umgehen?

Blau-Weiße Grüße

Schalkerjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
razr 85

hey manu

Was ist denn schief gegangen ein wenig genauer bitte

mfg

RazR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
razr 85

Hey Junge

Das Branding kannst du nur mit einem Flash umgehen nur das ist äußerst gefährlich das ist manchmal Glücksache da kannst dein handy ohne dasd was falsch gemacht hast schrotten ... und steht nicht dafür lösche einfach alle bild und audiodatein und videodatein die du findest und von dem Rest lass die am besten die Finger. Du kannst mit dem P2k Tool das handy so konfigurieren das du ca. 100 sms speichern kannst das reicht.

Postest mal für was du dich entschieden hast

Mfg

Razr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schalkerjunge71

Hmmm, ich glaube hast recht, laße lieber dann die Finger davon....

Will es (noch) nicht schrotten.... oder vielleicht doch :icon_chee

Dank für eure Hilfe.. :thankyou:

Blau-weiße Grüße

Schalkerjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

So, für alle die einige Dateien nicht finden können: Ihr habt wahrscheinlich das V3r. Das hat zwei partitionen. Einfach im P2K commander auf C: umstellen und re-read drücken.

Und für alle!!! Das löschen von gesperrten Dateien ist äusserst gefährlich. Schnell sind Sachen gelöscht die zum Betrieb des Handys notwendig sind. Dann lieber einen Fash machen (hier aus dem Forum) dabei wird meist auch Speicher frei und alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kugelschreiber

also um nochmal darauf zurückzukommen

versuche auch gerade verzweifelt dieses "tolle" ferrari video zu löschen

habe des mit dem Branding wohl gelesen, komplett flashen wiill ich aber nich..

WIE kann ich dieses Sachen mit branding löschen??

als mit p2k commander und p2k tools finde ich den video ordner nich?

vll kann ja hier noch mal wer schreiben und des erklären oder n link schicken, wo das erklärt ist.

wär mir ne RIESEN hilfe.

danke im vorraus.

mfg Kugelschreiber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackpanther1990

ich hab auch des v3r und den p2k jetzt wollte ich fragen, was man alles löschen darf von den standart sachen oder ob man irg wie ein backup machen kann vom handy falls man irg was löscht was net so gut is^^.

mhh ich hoffe, ihr könnt mir helfen^^

thx cya und bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Der_Neue

man kann auch die ganzen skins löschen. habe ich gemacht und funzt. spart eine menge platz. habe auf dem v3 jetzt satte 9 mb frei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RonnieRip

ich habe auch alles gelöscht aber ich glaub ich hab irgendwas gelöscht was wichtig war auf jedenfall klingelt mein handy jetz nich mehr wenn mich einer anruft bzw. sms schreibt töne sind alle eingestellt und auch auf volle lautstärke, lautsprecher funktioniert usw. vibrieren tut es auch nich.... ich hätte da ein verdacht... ich hab mit den programm MExplorer den gesamten inhalt in Audio, Bilder und Videos gelöscht und damit ein paar wichtige datein

weiß einer ob ich die ganzen datein irgendwo wieder her krigen kann?!

Danke schonmal im Vorraus :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.