Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schalkerjunge71

Motorola V3 Daten löschen

Frage

Schalkerjunge71

Hallo,

haben unserer Tochter ein Motorola V3 gekauft. Prepaid-Handy von Vodafone.

Da leider bei diesem Gerät keine Speicherkarte vorhanden ist, bzw. der Speicher auch recht klein bemessen ist, dachte ich mir es ein wenig zu "reinigen" meine Frage ist nun wie ich die mit einem Schlüßel gekennzeichneten Datein von Vodafone löschen kann und womit.MotoMidlets Manager, P2K Advanced Editor und P2K Comander sowie RSD Lite habe ich schon runtergeladen. Mit dem Comander habe ich ein paar Datein schon löschen können, aber die schei... Klingeltöne sowie dieses "tolle" ferrari Video von Vodafon kann ich nicht finden. Wo finde ich diese?

Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Triple_B

also ich würde das handy flexen un gut is... in dem forum sin echt super fimware versionen.

ein "schrotten" des handys durch flexen ist selten der fall... Im notfall einfach den bootlader aktivieren un neu flashen (mit vollem akku bitte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackpanther1990

des problem hab ich jetzt auch-.-

welche version is da am besten? ich hab nämlcih überhaupt ka^^

thx im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schalkerjunge71

hatte auch keine Töne mehr, habe es "global zurückgesetzt" und alles war wieder da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blackpanther1990

hi also ich hab desselbe problem aber ich hab ka wie flexen geht und welche datei ich mir dafür runterladen muss^^. ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, ich wär sehr froh^^

thx im vorraus

rené

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Brazil14

Hallo Schalkerjunge71, ich habe das selbe Handy natürlich auch mit den selben Problem :protest:

Mit den P2kTools gibt es zwei verschiedene festplatten. Du musst auf die Zweite festplatte gehen das sind die Bilder,Videos und Klingeltöne zusehen (auch die von Vodafone). Da markierst du sie und drückst delete und schon sind sie vom Handy verschwunden :icon_chee

mfg

Brazil14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schalkerjunge71

versuche ich schon die ganze Zeit, aber ich schaffe es nicht auf die zweite Festplatte zuzugreifen. Kann es im P2k-Tool auch nicht ändern, wieso?? :?:Wenn ich versuche das Laufwerk zu ändern, kehrt er automatisch wieder auf vorherige zurück, er nimmt meine Eingabe nicht an....:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robert.w

Hi

ich bin hier erst neu im chatt und habe einige fragen zum thema p2k commmander der funktioniert bei mir nähmlich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.