Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Technikoy

Motorola V3 Entsperrcode

Frage

Technikoy

Hallo, Alle

Bin neu hier, und finde das forum echt Klasse !!! :winknkiss

Zu meinem Problem,

Ich Hatte mal ein Motorola v3, das habe ich ne langezeit nicht mehr benutzt, und meine Kleine schwester, braucht ein handy, da habe ich gedacht, ich such das Mal und gib es ihr, ich habe es gefunden:icon_chee dan Angemacht, alles ok dan wollte ich ins menu oder, sms lesen oder so dan zeigt es an, es will ein Entsperrcode, Ich Habe mich errinert, das ich es mal gesperrt, habe (KEIN SICHERHEITSCODE) Also Diesen Code wo man, keinen an sein handy lässt:icon_chee

wie kann ich diesen entsperrcode öffnen, ohne das die sms und bilder usw die drauf sind oder waren keinen ahnung gelöscht werden !!

Vielen dank im vorraus auf alle hilfreichen antworten

mfg technikoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ammelie

Hallo!

Der Code vom Werk her müßte 1234 sein,versuch es doch einmal.

Gruß ammelie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
miechi.89

Hallo, kann mir einer helfen habe den entsperrcode vergessen und kann nun keine sms lesen oder schreibn. Er ist nicht 0000 und auch nicht 1234. Brauche dringend hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Plinius

Hallo,

ich hab in etwa das gleiche Problem wie miechi.89.

ich hab mein V3i beim "Türken" gebraucht gekauft...

wie krieg ich mein handy wieder entsperrt?

Entsperrcode: 1234 sowie 0000 =negativ;(

Gruß,

Plinius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
catch&release

Versuche wenn der Entsperrcode abgefragt wird, drücke # und geb den sicherheits code ein (wenn nicht geändert 000000).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.