Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
haekel

Motorola V3 entsperren?

Frage

haekel

Hallo, hoffe ich bin richtig bei Euch. Habe mir ein Motorola V3 zugelegt. beim einlegen meiner karte fragte es nach dem Pin für die Sim- das war okay. danach fragte das handy nach einem Subsite-Code. da ich zu dem Zeitpunkt dachte es wäre die telefonsperre gemeint, versuchte ich einige Pins einzugeben. Natürlich war das ein fehler! Danach kam die Anzeige: Provider, Help. Also gesperrt! Da es sich scheinbar um ein Call-ya von Vodafone handelt würde ich gerne Wissen ob ich meine Vertragskarte (Vodafone) dennoch nutzen kann? Eine verbindung per kabel besteht zum Pc! RSD-Lite3.0 und p2k. Habe etwas von Boot-Loader gehört, meiner lautet: 08.26 SW Version: R374_G_0E.42.08R. Drunter steht: ok to program, USB, Transfer Mode. Kann mir geholfen werden? Wäre sehr dankbar.

Gruß Marko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest icecoldkilla

Hallo,

Nein, du kannst die Karte leider nicht mehr nutzen.

Um dein Handy zu entsperren brauchst du einen Smart-Clip welches du dir in ebay kaufen kannst.

Per Software, geht das leider nicht.

Vodafone verlangt zum entsperren 100€

MfG

icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest icecoldkilla

Hallo,

Um den Handy zu sntsperren benötigst du einen Smart-Clip, dieser kostet allerdings sehr viel.

Vodafone entsperrt dein handy für 100€

Aber alleine, kannst du sowas leider nicht anstellen, das geht per Software definitiv NICHT

MfG

icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest icecoldkilla

Hallo,

Es tut mir leid, für die 2 Antworten mit dem gleichen Sinn, allerdings habe ich nicht bemerkt, dass die Beiträge nich direkt freigeschaltet werden.

Ich habe mich danach an dem Support gewenden und die haben es mir erklärt

MfG

icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
steko3

Auf www.motorola-entsperren.de gibt es tool zum Motorola Handys sim Lock freischalten. Auch für das V3. Allerdings kosten diese Tools je nach Handy zwischen 10 und 20 US Dollar. Aber dafür kann man es selber machen und muss das Handy nicht in einem Handyshop lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.