Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
catcher

motorola V3 MIDlet Suites nicht installiert

Frage

catcher

Hallöle alle zusammen. hab des motorola razr V3 in silber is irgendwie besser als des schwarze, aber egal nun zum thema. ich weiß nich was ich falsch gemacht hab aber seit neustens zeigt das v3 wenn ich auf games gehe und wählen drücke "MIDlet Suites nicht installiert" und "games "geht nicht auf, bin zwar kein spielefreak aber irgendwie nervts dass es nicht geht kann mir jemand bitte helfen wär echt klasse wenn ich wüsst was ich zu machen habe :dankescho schon ma im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest gnomic

hi

also du hast sicherlich dein v3 geflasht, oder ?! ist normal hatte ich auch schon, und das heist, du hast kein game / applikation drauf !

musst mal mit midway ein game aufspielen, dann wenn du wieder unter games rein gehst, siehst du was da drinnen ist, und kannst es öffnen.

hoffe geholfen zu haben.

greetz

gnomic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andste

Also ich schreib hier rein, weil es mich aufregt, das wirklich KEINER die Suche benutzt! Ich hab das mal für dich gemacht, und mindestens 4 Lösungen gefunden!!!! Also ist dieses Thema schon fast überflüssig.....

Allerdings will ich niemanden verschrecken, es ist allso nur als Vorschlag gemeint! (Nich böse sein!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RonXTCdaBass

Der Link zur Suche bringt mir das:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.