Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaChuuch

Motorola V3 mit Simlock Brandingfree flashen?

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marodeur

das wird nicht hinhauen! such dir die passende soft sonst schrottest du evtl das gute stück. nimm einen flash der die gleiche bezeichnung wie dein bootloader anzeigt hat. die gibts glaube hier und ich hab die geflasht (hatte auch das vodafon V3) und funzt klasse. vermutlich ist dein V3 ein V3R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rah D.I.G.G.A.

Hallo,

also erstmal du hast ein Razr V3r, du kannst den R374_G_0E.42.10R_A nicht auf das Handy flashen da dieser Flash nicht für ein V3r ist. Am besten du nimmst den R4515_g_08.BD.D3R das ist der neuste Flash für das V3r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
V525

Hi zusammen

Wieso debrandest Du denn das Handy nicht gleich?

Dann hast Du auch die originale Software drauf (dabei verlierst Du aber die Garantie - hab ich bei meinem V525 sowieso nicht mehr gehabt :D :D)

PS: Ich hab auch gemeint ich hab eins von meinen drei V525 geschrottet, aber das debranden funktioniert komischerweise nur genau dann. Ich musste das Handy zuerst während dem Flashvorgang vom PC trennen. Dann konnte man es nicht mehr starten und dann gings erst über den Bootloader-Modus! :D :D :D

Gruss

marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rah D.I.G.G.A.

Hallo Maddin017

die R4515_G_08.BD.43R kann er nicht flashen, da ab dem Flash B3R eine neue PDS mit geflasht wird.

43R - PDS005

B3R; D3R - PDS007

Daher ist kein downgrade mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaChuuch

Alles klar...

Gut das ich es nicht ohne zu fragen gemacht habe, sonst hätte ich das Handy echt noch geschrottet.

Danke für eure Hilfe :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crow23

hallo zusammen

habe ein problem

habe ein motorola v3 weis aber nicht ob das jetzt ein andere version ist z.B i oder r

wie finde ich das raus?

und noch was der erkännt nicht meine sim karte:icon_mad:

kann ich den umgehen?

Mfg crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
V525

Hallo

wenn Deine SIM nicht erkannt wird, ist entweder ein SIM-Lock drin oder die SIM ist zu alt. Geh dafür am Besten mal zum Händler damit.

Was das andere betrifft, kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Gruss

V525

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rah D.I.G.G.A.

Hallo Crow drücke einfach mal die Tasten *#9999# dann wird dir der Flash, Flex usw angezeigt.

V3 - R374

V3i - R479

V3r - R4515

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weteran

Hallo

habe ein motorola v3r

R4515_G_08.BD.62R

Wie kann ich SIM-BLOKADE entfernen.?

Vieleicht new soft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.