Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mottorrola

Motorola V3 = Motorola Razr V3?

Frage

Mottorrola

Hallo, ich heiße Christian

bin neu hier.

Ich wollt mal fragen ob das Motorola V3 auch das Motorola Razr V3 ist. Welches Handy hab ich jetzt nun wenn bei mir das steht:

Boot Loader

07.E0

SW Version:

R374_G_0E.40.79R

Könntet ihr mir auch den neuesten Flash für dieses Handy schicken.

Danke!:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mottorrola

Danke hat besser geklappt als ich dachte. Kannst du mir sagen was sich außer das man Videos aufnehmen kann noch geändert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Das ist schön das es geklappt hat, aber was sich da ändert kann ich dir leider nicht sagen. Sind meist auch nur Bug,s die behoben werden, da kommt nichts großartiges sonst zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michlsansi

wie flashe ich mein handy? was kann schiefgehen? brauche ich ausser diese Software noch was zusätzliches???

dank für die Infos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

wie flashe ich mein handy? was kann schiefgehen? brauche ich ausser diese Software noch was zusätzliches???

dank für die Infos...

1.) Lesen begreifen downloaden Flashen!

2.) Schiefgehen kann nur was wenn du mit fast leerem Akku flashen tust, falsches Flashfile nimmst.

3.) USB-KABEL + Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michlsansi

danke für diesen hilfreichen tipp, nur groß reden aber wahrscheinlich nix dahinter...

ich hätte gerne gewusst mit welchem Programm man das flashen kann!

bzw. wo kann man so ein Flashprogramm runterladen...

dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

danke für diesen hilfreichen tipp, nur groß reden aber wahrscheinlich nix dahinter...

ich hätte gerne gewusst mit welchem Programm man das flashen kann!

bzw. wo kann man so ein Flashprogramm runterladen...

dank

Ob nix dahinter kannst du auch durch LESEN verstehen :icon_chee

oder nicht? da fragst du nach welchem Programm, und ich sagte LESEN begreifen und flashen oder habe ich mich falsch ausgedrückt? Also mal Langsam LESEN, BEGREIFEN, FLASHEN, UND ENTWEDER Freuen oder Heulen das du nen Fehler gemacht hast mein LIEBER.:icon_chee

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GS_S9_069_Moto

hallo ich habe eine frage, wo kann man die neusten flash beziehungsweise update für meinem Motorola v3 finden? (kann man da auch die Codes verlieren?? beim flaschen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GS_S9_069_Moto

probier mal die 000000 ;)

jawohl es geht... bei mir ist noch so ein Problem, ich habe die firmware gejump und jetzt wenn ich mein browers von meinem handy Motorola v3

Also ich habe eine karte von Bild die haben mir nur den Aktiv code gegeben Pin code und PUK sonst nix..., ich will meine karte konfigurieren damit es die WAP einstellungen hat von Bild und da steht dauern "Authentifizierung-Pin" bei meinm früherem Firmware war das nicht da beim neuen erst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

ja ist klar du brauchst ja auch die konfigs von bild schau mal auf dei hompage von bild da kannst du dir die normalerweiße kostenlos schicken lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GS_S9_069_Moto

ja danke es geht jetzt wieder,

Weis jemand ob es ein neues Firmware von dem Motorola v3 gibst? wenn ja bitte + link danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

Nein die die du drauf hast idt die neuste und für das v3 werden auch keine mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
servicetoday

Hallo ich heiße Michael und habe da eine Frage:

mein V3 habe ich versucht zu flashen mit RSD lite und V3 Flash R374_G_0E.42.0ER_FF .

Boot Loader 0A.52. SW Version R4515_G08.BD62 R erscheint auf dem Display und eine Fehlermeldung bei RSD Lite.

Was mache ich falsch? Möchte nur mein freies, aber mit Vodavone gebrandetes Handy flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

Liegt daran das du kein v3 hast sondern ein v3r du musst dir eine software suchen die mit R4515 anfängt und nicht mit R374

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
servicetoday

Vielen Dank Honey86,

nach 2 Versuchen und einem Handy, das sich nicht wieder einschalten ließ, hat es dann doch geklappt. Warum weiß ich nicht, aber das Ergebniss zählt! Vielne Dank für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Honey86

du musst in zukunft auch auf deine bootloader version bei dir zb. 0A.52 achten die flashfile muss auch für deinen bootloader geeignet sein das sind nicht alle weil die bootloader version die du hast die höchste und nicht unbedingt die gängigste ist bei einen niedrigerem wäre es egal gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.