- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Motorola V3-Serie mit Radio!?
Gestellt von
Elmi1001
19 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo@All
Habe Interesse an einem Handy der Serie Motorola V3. Schön und gut, aber ich hätte gern ein Radio dabei, und jetzt fängt mein Problem sozusagen an :-(
Also ich habe diverse Webseiten im Netz gewälzt diesbezüglich, auch eBay und sonstige, selbst auf den Original MOTOROLA Seiten geht nicht eindeutig hervor, ob eines ihrer Handys der V3-Serie ein Radio integriert hat!? - Mal gibt es Seiten, die meinen es sei ein Radio drin, dann wieder andere Seiten wo darüber nichts zu finden ist. Kann mir ja schlecht alle Modelle kaufen um dann selbst nachzusehen was wirklich Sache ist. Auch sollte man meinen, das wenigstens MOTOROLA eindeutige Hinweise zu den Features ihrer eigenen Handys machen könnte, aber Fehlanzeige. Selbst das Motorola W220 welches wirklich ein Radio hat, ist auf den Original-Motorola Seiten nicht mit diesem Features angegeben. Wenn also schon Motorola selbst die Daten ihrer eigenen Handys offenbar nicht kennt, bzw. kennen will, ja wem soll man denn noch glauben.
Selbst auf einem Werbeblättchen des MEDIA-Marktes auf dem ein V3im Multimedia mit (angeblichem) Radio angepriesen wurde, stellte sich später heraus, dass es sich um einen Druckfehler handeln mußte, so zumindest die Aussage des dortigen Verkäufers auf meine Nachfrage zu dem Werbeblatt. Naja, bin dann anschließend in 2 Handy-Shops und dort wurde mir ebenfalls gesagt, dass das V3im und auch andere V3-Modelle kein Radio besäßen. Nur ich lese auf manchen Webseiten das bei dem V3im und bei dem V3xx ein Radio dabei wäre (hier z.b. mal so ein Link) https://www.7mobile.de/shop/productList;jsessionid=75E6D3F38816C307466A91CDD42CB0E6?group=handy_motorola
So, nun steht dort eindeutig (wenn man mit der Maus über das V3xx fährt), das dieses Modell ein Radio hat. Jetzt hat aber zufällig ein Arbeitskollege genau dieses Handy vor ein paar Tagen gekauft und der teilte mir mit, es sei kein Radio drin!!! - Von daher verstehe ich die Welt nicht mehr, wieso ist das so schwer eindeutige Angaben zu den Motorola-Handys zu bekommen!?
Na jedenfalls könnt ihr sicher meine "Verzweifelung" diesbezüglich nachempfinden und hoffe, dass einer von Euch in dieser eindeutiger klären kann.
Daher meine Frage an Euch, gibt es defintiv ein Handy der Motorola V3-Serie mit einem integrierten Radio, oder aber eine Möglichkeit ein V3-Modell zu modifizieren, sei es per Software-Update oder sonstigem, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen!?
Eine kurze Antwort würde mir schon genügen. Danke schon mal im voraus....
Gruß Elmi
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag