Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eldarian

Motorola V3 Skin(Installieren)

Frage

Eldarian

Hallo!

Kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich einen Skin auf mein Handy bekomme.!

Habs schon mit dem SkiMan probiert aba ich bekomme keine Skins angezeigt die bereits auf meinem Handy sind!!:?:

Bitte kann mir da wer helfen!!

Mfg Eldarian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Beinhart63

Hallo,

also ich bin zwar neu hier und hab noch nicht so die große Ahnung aber ich denke du musst erst einmal die USB-Treiber installieren. Zu finden in der Downloadzone. Dann solltest du auch Verbindung mit dem Programm herstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Eldarian

das geht schon

aba wie kann ich die hjetzt installieren geht mit dem program das ich hjetzt hab nit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mr.nils

Wenn du die treiber richtig installiert hast, wie in dem artikel https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=787

musst du das programm rsd öffnen (steht auch in dem artikel).

sobald das handy verbunden ist kannst du das programm Skins Manager 0.40.03A öffnen. gibs hier im downloadbereich!! das programm ist super einfach. Du musst einfach auf install klicken und dann auf ok. dann suchst du den pfad des skins und der rest tut sich von alleine. bevor du das skin öffnen kannst muss das telefon neu gestartet werden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ercvomnil

Moin.

Ich hätte dann auch mal eine Frage:

Ich hab jetzt den RDS Lite 2.7 installiert. Jetzt findet er das handy (V3) auch, ganz wunderbar. Wenn ich jetzt aber den Skin Manager starte, kommt nach etwa 4 sec "Skinmanager.exe hat ein Problem festgestellt..." :eek:

Bisl doof is das schon. Weiß einer woran das liegt, bzw wie mann das beheben kann?

mfg erc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GGOD

ja ist bei mir auch so, ist wohl n fehler beim programm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.