Guest diesommerbriese

Gestellt von
Guest diesommerbriese
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo Jungs von Handy-Faq.de
Habe gestern diese gute seite gefunden und mich auch schon etwas duch das forum gewühlt. Ich habe gestern das Motorola V3i Dolce&Gabbana gekauft. Ich würde gerne die Betreiberinfos und das datum wegmachen und habe wohl gelesen das es mit löschlogo bei M nicht geht. Ich habe hier das Program skinner4moto runtergeladen und alles geändert dann mit p2kcommander installiert, aber es geht nicht. ich konnte dann mit dem p2kcommander nachschauen das alles da ist aber irgendwie geht es nicht.
Wie kann ich denn zB spiele hochladen und installen??? auch das kann ich nicht! bin sicher zu blond dafür...
kann mir vielleicht jemand schritt für schritt die sache erklären??? ich hab hier zwar gesucht aber meist ... so ist es ja nicht. aber richtig was gefunden bzw. für eine anfängerin erklärt habe ich nicht gefunden.
Beim hochladen kommt auch immer das DG logo und das würde ich auch gerne löschen ... geht das so ügers handy?? wenn das handy auf ist ist hinten auch immer das DGlogo ach das find ich irgendwie affig und würde es durch eins von mir ersetzten wollen ... aber das WO... weil die dateien haben auf dem handy wohl alle einen schlüssel und sind somit wohl geschützt.
Hiiiiiiiiiiiiilllllffffffffffffffffffffeeeee bitte!!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag