Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Infobroker1972

Motorola V3i Treiber

Frage

Infobroker1972

Hallo, hab ein, für meine Verhältnisse, riesen Problem. Würd gerne MP3 Klingeltöne von meinem PC auf´s Razr V3i übertragen. Datenkabel ist Vorhanden, software leider nimmer. Würd mich freuen wenn mir jemand weiter hilft und mir entweder sagt wo ich die Software Downloaden kann, oder jemand mir die sogar per Mail schickt:icon_chee...Infobroker1972@yahoo.de

Schöne Grüße Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Du brauchst keine Software, um Klingeltöne aufs Handy zu schicken. Stell in den USB-Einstellungen auf Speicherkarte um, und schon wird die Speicherkarte als Massenspeicher erkannt, wenn du eine Karte hast.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Infobroker1972

Hmmmm ich weiss netmal ob das eine Karte hat?? Bin da ne ziemliche Null auf dem Gebiet :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Nimm mal den Akkudeckel ab. Dann siehst du die Karte. Ich füge mal ein Bild an. Ich gehe davon aus, das du ein Datenkabel hast. Dann machst du es wie oben beschrieben, und dann kannst du im Explorer auf die Karte zugreifen.

Gruß,

tinu640

post-115084-14356814430304_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMDTC

Hallo, hab ein, für meine Verhältnisse, riesen Problem. Würd gerne MP3 Klingeltöne von meinem PC auf´s Razr V3i übertragen. Datenkabel ist Vorhanden, software leider nimmer. Würd mich freuen wenn mir jemand weiter hilft und mir entweder sagt wo ich die Software Downloaden kann, oder jemand mir die sogar per Mail schickt:icon_chee...Infobroker1972@yahoo.de

Schöne Grüße Reiner

wen es net so geht wie tinu640 gesagt hat dan versuch es halt mal mit den treibern

https://www.handy-faq.de/forum/276-download-handy-software.html

vs dir:icon_razz:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Infobroker1972

Hallo, schönen dank an die, die mir hier so nett helfen. ich versuchs mit dem Treiber, hab nämlich keine ( wie im Bild zu sehen....) Speicherkarte. denke al ich hab wohl nur das V3...

:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Gern geschehen. Hoffentlich klappt es mit den Treibern.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sirckeyone

sears,

geht das auch auf nem vista rechner? weil bei mir macht er zwar ne treiberinstallation aber ich kann trotzdem nicht auf den datenspeicher zugreifen? im FAQ steht auch das es net mit vista geht, glaub ich. hat da schon jemand erfahrungen mit vista?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kriena87

hi :)

ich habe ein ähnliches problem. gebrauchtes motorola v3i geschenkt bekommen, aber ohne software und datenkabel.

habe eine speicherkarte und micro SD adapter. doch wenn ich die dann in den pc stecke, geht gar nix; es hängt einfach und ich habe keinen zugriff...

was habe ich denn jetzt für möglichkeiten?

vielen dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

und wenn das net geht dann haste ein großes poblem:haha2::haha2::haha2: weil die karte dann kaputt ist

gruß der roller driver andre

Macht es dir Freude, wenn andere ein Problem haben, und wieso gräbst du einen Thread aus, der so alt ist?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.