Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zuwe

Motorola V3R zeigt nur noch Boot loader display HELP!!!

Frage

zuwe

Hallo Leute!

Ich hab meinen V3R, zumindest glalube ich dass ich den V3R hab vor paar Tagen mit einer V3 language pack geflasht seidem funktioniert mein V3R nicht mehr... immer wenn ich mein handy einschalte zeigt er mir nur schwarzen Bildschirm mit der aufschrift boot Loader 0.A.52. Sw Version: R4515_G_08.BD.43R Ok to Program Connect USB Data Cable....

Ich hab gestern mein handy mit der Brandinfree V3R Firmware geflasht hat aber nix genützt, jetzt wundere ich mich hab ich überhaupt den V3R oder hab ich ein anderes Modell???

kann mir wer helfen!!!

Danke schon mal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
stela7

Bei meinem KRZR wars auch so. Ich habe RSD Lite gestartet, anschließend das Handy am PC angestöpselt (auch ich war im Bootloader Modus). Danach in RSD Lite die Firmware ausgewählt, welche ich vorher in einem extra Ordner gespeichert hatte. Das Handy geflasht und zu meinem Erstaunen ging alles wieder. Bloß die Bilder, Videos und Klingeltöne waren weg. Konnte ich aber verschmerzen, hauptsache mein Handy ging wieder. Ich hoffe, dass ich die helfen konnte. Schreib doch mal, ob es geklappt hat.

....und Tschüß!

:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
darththunder

Hi Leute,

So jetzt ist es so weit ich habe mich dazu überwunden statt nur zu lesen auch mal zu posten.

Ich habe ******** gebaut , denn statt das Handy meiner Freundin freizuschalten habe ich es unbrauchbar gemacht.

Ich habe da ein pinkes Motorola v3r vor mir zu liegen und es erscheint nur noch der Boot Loader.

version 0a.52

Das schlimme ist ich habe jetzt schon alles möglich an Flashdateien ausprobiert

und es ändert sich nicht wirklich was. Das Handy is gerade mal 1 1\2 Wochen alt und hat mich 140 € gekostet also ziemliche sch... aktion.

Ursprünflich ist es ein O2 Prepaidhandy wollte aber ohne testpoint flashen (großer FEHLER)

Nun die erwartete Frage wie kann ich herausfinden was die originalsoftware ist bzw. wie bekomme ich dass Ding wieder zum laufen ???

habe mir bevor ich es dass erste mal geflasht habe ein update gemacht aber dass will nicht so recht. bitte bitte bitte helft mir muss des irgendwie so schnell wie möglich wieder hinbekommen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

Flashen ohne Testpoint, dürfte nicht das Problem - Testpiont brauchts für andere Spielchen...

Nun, wenn sie dir keinen Ladenhüter angedreht haben, und unter Vorbehalt würde ich auf die R4515 G 08.BD.43R mit O2 Branding und Lock tippen, diese Version finde ich hier allerdings nicht. Nur die T-Mobile, und die Brandingfree.

Möglich wäre allerdings, dass O2 mittlerweile auch die "10BR" ausliefert, dewegen, was steht denn in deinem Bootloader, und mit was für einer File hast du geflasht?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.