Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jamicosta

Motorola V525 höre nichts

Frage

jamicosta

Hallo,

mein Handy (Motorola V525) hat ein paar Macken.

Beim telefonieren höre ich meinen Gesprächspartner nur noch sehr leise oder gar nicht.

Dann habe ich dieses Forum gefunden, wass sich mit dem flashen von Handys befasst.

Mich würde aber jetzt interessieren, welche Dateien dafür zuständig sind, dass man halt nichts mehr hört.

Mein Handy verfügt über einige neue Klingeltöne, Spiele, Bilder...ect.

Diese sollen aber nicht gelöscht werden.

Welche möglichkeiten gibt es nun, dass ich diese Sachen nach dem flashen noch habe??

mfg jamicosta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
lockerbleiben

also mit flashen hat das nichts zu tun....

dabei geht es ja um software! dein Prob befasst sich aber mit hardware. ich kenne das Problem auch. Neuer lausprecher und schon geht es wieder, ansonsten einfach mal versuchen, die audio.cfg lauter zu machen... evtl funzt es

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jamicosta

Also die Suche und so hat mir erbracht, dass es an der Software liegt.

Naja, ich hatte sowieso vor das Handy zu flashen, dann werde ich es ja sehn.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schockiro

Hallo,

das hat mit der Software nix zu tun, das ist eine Sollbruchstelle beim V525. Es liegt daran, das die Lautsprecherkontakte nur aufgelegt und nicht fest verbunden sind. Beim tragen des Telefons z. B. in der Hosentasch, setzt sich zwischen Kontaktring und LS Staub ab und verhindert einen ordentlichen Kontaktz. Gerät öffnen und Lautsprecherkontaktringe reinigen, evtl. mit etwas K60 betupfen und alles funktioniert wieder bestens.

Grüße

schockiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Das ist das selbe Phänomen wie damals bei Nokia :)

Du musst die 4 Gummis aus den Löcher entfernen, danach kannste die Schrauben lösen (sind glaube Torx T 6).

Jetzt noch den Rest zerlegen bis ud dne Lautsprecher vor dir hast.

Dann siehst du ein kleines Gummi, das sogenannte Leitgummi. Das ist der übetäter. Dieses mit einem Wattestäbchen und ein wenig Isopropanol (bekommste in der Apotheke) reinigen. Das sollte erstmal reichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
H. Andy

Du musst die 4 Gummis aus den Löcher entfernen, danach kannste die Schrauben lösen (sind glaube Torx T 6).

Jetzt noch den Rest zerlegen bis ud dne Lautsprecher vor dir hast.

Dann siehst du ein kleines Gummi, das sogenannte Leitgummi. Das ist der übetäter. Dieses mit einem Wattestäbchen und ein wenig Isopropanol (bekommste in der Apotheke) reinigen. Das sollte erstmal reichen ;)

Diese Anleitung hat mir sehr geholfen, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.