Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
töfel

Motorola V525

Frage

töfel

Hallo brauche Hilfe habe ein Handy Motorola V525 bei eBay gekauft und nun ist jedes mal wenn ich die Karte rein mache und den Pin eingegeben habe der Spruch Karte entsperrt Kontakt mit Dienst Provieder aufnehmen.Nun haben wir schon bei Vodafon und bei Motorola angerufen und da haben wir jedes mahl zur Antwort bekommen das auf dem Handy die Software fehlt. Kann mir jemant helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
GSM-Style

Auf dem Handy fehlt keine Software so ein Quatsch!

Das Handy hat ein Simlock und muß Entsperrt werden, wenn du es machen willst nimm ein Datenkabel und die Cracked Soft gibt es wenn du unter Google suchst. Oder laß es entsperren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
töfel

Danke werde es versuchen und mich dann wieder melden ob es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Du kannst es beim Provider auch kostenlos entsperren lassen, da das Handy älter als 2 Jahre ist.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Ja könnte er aber wie du auch siehst kommt die MELDUNG! Kontakt mit Dienst Provider aufnehmen!! somit kann er den Code nicht eingeben.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Was bedeutet dieses "Kontakt mit Dienstanbieter" eigentlich ganz genau? Bedeutet das Simlock, oder eine andere Sperre?

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Das bedeutet das jemand schon mehrmals versucht hat ein Code einzugeben dieser aber Falsch war. Darauf hin ist der Counter bei dem Gerät voll und man kann keine Eingabe mehr machen, ist im Prinzip nur eine Meldung darauf das die Eingabe nun nicht mehr möglich ist. Also SIMLOCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Dann soll töfel mal in einen Vodafone Shop gehen. Die bekommen daß mit Sicherheit wieder hin. Wenn er/sie ganz lieb fragt, machen die es da vielleicht sogar umsonst.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
töfel

Danke werde es versuchen und mich dann wieder melden ob es funktioniert hat.

Habe jetzt herausgefunden das nach mehrmaliger eingabe des Entsperrcodes komplett geperrt ist was kann ich jetzt tuhen außer noch viel Geld für die neue Software zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Du brauchst keine Software, steck das Ladegerät dran und lasse es an genau da wo Kontakt mit dienst provider aufnehmen erscheint. Sollte in ein paar tagen umschalten so das du den Code wieder eingeben kannst. Sonst geh einfach wie Tinu sagte in nem D2 Shop. Sollte alles nix Helfen kannst dich melden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.