Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dixipixi

Motorola V980 Subsidy-Kennwort?

Frage

dixipixi

Hi Leute,

Ich habe mir letzte Woche ein Motorola V980(Vodafone Branding natürlich) gekauft und wollte aber meine alte Vodafone SIM-Karte benutzen. PIN-Code OK, verlangt aber das Subsidy-Kennwort.Mit der mitgelieferte Karte funkt. alles....daher vermute ich dass das Subsidy-Kennwort auf dieser Karte ist.Kann man das Kennwort irgendwie von der mitgelieferte Karte ablesen? Und dan für meine alte Karte verwenden?Sind ja beide Vodafone Karten.Das Handy ist noch im original Zustandt,es wurde also (noch) nichts daran geflasht oder ähnliches.Solltet Ihr mir weiter helfen können oder mir ein Parr Tipps geben können bedanke ich mich schon im vorraus dafür.Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Honey86

die kannst du auf vodafone.de erfahren

ps niemals imei nummer posten!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baybee8

Ähm is ja alles schön un gut aber mit meiner imei konnte kein entsperrcode gefunden werden! ich hab das handy ja schon über 2 jahre...was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GSM-Style

Ruf bei D2 mal direkt an und Frag nach. Wenn es D2 war bekommst auch den Code, sonst laß es entsperren.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.