Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XxGeOrG97xX

Motorola V980i kommt mit Congstar nicht ins INTERNET!!

Frage

XxGeOrG97xX

Hey leute hab ein Motorola V980i, wie oben beschriebne mit Vodafone Branding und hab seit Gestern den Sim-Lock via Subsidy-Code entsperrt. Nun habe ich eine Congstar-Sim reingesteckt und bin ins Internet aufm PC gegangen weil beim Handy jedes mal steht, wenn ich eine internetseite aufrufe: '504 : Server antwortet nicht' und hab bei https://www.congstar.de/mobiles-internet/handy-einstellungen/ unten Motorola aufgesucht... dann landet man auf der seite -> https://motorolasetup.tarsin.com/home.htm?locale=de&country=DE dort mein Handymodell (Motorola V980) netzbetreiber Congstar und meine Handynummer eingegeben... ich bekam dann 2 WAP nachrichten von wegen bei dem einen muss ich was installieren, hab ich gemacht und bei dem anderen stand dort dann Update wird benötigt, hab ich ebenfalls gemacht und danach stand da ein CallYa WAP-Link den ich aber wegen den oben genannten Fehlercode (504 : Server antwortet nicht) nicht aufrufen konnte. Kann mir Bitte jemand Helfen?, Danke im Voraus, bin auch neu hier c: :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Joe_User

Du bist hier bei den WebOS-Freaks ein bisschen verkehrt gelandet. Aber vielleicht verschiebt ja ein netter Mod den Thread in den passenden Bereich.

Bis dahin versuche ich dir einfach mal mit meinem "Latain" zu helfen:

Mit dem Entsperren hat das nichts zu tun.

Das ist eindeutig ein Fehler beim Internetzugang.

Um eine Internetseite auf zu rufen brauchst du natürlich erst einmal einen Tarif, der Datennutzung enthält. Daher frage ich erst einmal vorsichtig an, ob dein Tarif überhaupt Datennutzung enthält?

Falls ja, kann es sein, dass das Vodafone Branding die APN fest auf einen Vodafone Server setzt. Dann müsstest du neben dem SIM-Lock auch das Branding entfernen. Ich würde aber vorher mal versuchen, die Daten von Hand zu setzen.

Ich kenne mich mit dem Motarola nicht aus, aber jedes Handy lässt sich manuell konfigurieren. Die benötigten Daten stehen auf der von dir verlinkten Page.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XxGeOrG97xX

Danke für deine schnelle hilfe, ich wusste nicht wie man einen thread erstellt und mein kumpel meinte nur, geh auf irgendein Forum und klicke dann auf neu erstellen :D

also an der Karte selbst kanns nicht liegen, war ja vorher immer mit meinem Nokia 6230i im internet, hab das handy auch noch aber die 6 funktioniert nicht mehr, deshalb hab ich ja das motorola wieder ausgegraben :D

ach ja ich habs Manuell konfiguiert und dann steht da immer browser einstellungen unvollständig :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Joe_User

Sorry, da bin ich jetzt mit meinem Latain am Ende. Ich hoffe ja immer noch, dass hier mal ein Modell drüber stolpert und dem Thread verschiebt.

Das einzige was mir noch einfällt, ist das Handy mal in den Fabrikzustand zu bringen und sich die Daten neu zu schicken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.